Dr. Thomas Reiler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Thomas Reiler

Hauptstr 49AT2340MödlingMödling

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

    Leistungen

    • Innere Medizin

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    • Orthopäden

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 12:00
    Di16:00 - 19:00
    Mi16:00 - 19:00
    Fr13:00 - 16:00

    Adresse

    Bewertungen (6)

    overall

    3,1

    Persönliche Betreuung

    2,8

    Information & Beratung

    2,6

    Wartezeit

    3,5

    Einfühlungsvermögen

    2,8

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,2

    Barrierefreier Zugang

    3,3

    1. 4,7

      am

      Fachexperte mit jahrelanger Erfahrung - das merkt man!

      Sehr freundlicher Empfang, Kurze Wartezeit und effiziente Behandlung!
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    2. 1,8

      am

      Der unfreundlichste, überheblichste Orthopäde inklusiv Team, den ich kennen gelernt habe,

      Röntgenbefunde haben ihn nicht interessiert, bei der Anmeldung Rezeption überhebliches Personal, wie auch er selbst, Befund wird nicht ausgegeben trotz Überweisung, und einiges andere.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    3. 2,6

      am

      Massenabfertigung

      Leider sind die Mitarbeiter bei jeder Frage mehr als genervt, Dr Reiler nimmt sich leider kaum Zeit, mehr als 6-7 Minuten sind nicht drinnen Hat an einem Tag gesagt, meine bisherigen Behandlungen - von einem anderen Arzt verschrieben - können gar nicht helfen und hat sie mir 2 Tage später selbst verschrieben... und nein, die Diagnose hat sich dazwischen nicht geändert....
      ...
      Persönliche Betreuung

      2,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      2,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    4. 1,0

      am

      Finger weg

      Leider ist der Hr. Dr. unfähig (mit vorhandenem Befund und Bilder vom MRT) ein Rezept für eine Schiene o.ä. Stütze zu verschreiben....nach unnötigem Drücken auf der betroffenen Stelle (man wusste ja schon was ich habe) wurde ich mit den Worten "da weiß ich nicht, was ich tun soll, gehns ins Spital" verabschiedet.....Komischerweise wurde fast zeitgleich gesagt, dass ich lediglich eine Stütze brauche....
      ...
      Wartezeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    5. 4,7

      am

      Ich war bei sehr vielen Orthopäden, er ist der Beste!

      Der erste Orthopäde, der mein Problem ernst genommen hat und wirklich alles versucht hat um mir zu helfen! Danke!!
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 12:00
    Di16:00 - 19:00
    Mi16:00 - 19:00
    Fr13:00 - 16:00

    Krankenkassen

    • check icon

      Wahlarzt

    • check icon

      Wahlarzt

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target