Dr. Christian Grösswang

Dr. Christian Grösswang

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Christian Grösswang

Hauptstr 38AT2340MödlingMödling

Arzt / Facharzt f Urologie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Urologen

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 18:00
Di08:00 - 11:00
Mi15:00 - 18:00
Fr08:00 - 11:00

Kommentar von Dr. Christian Grösswang


Ordination auch nach Vereinbarung geöffnet

Adresse

Beschreibung

Man befasst sich mit der Führung einer Facharztpraxis für Urologie.

Bewertungen (3)

overall

3,6

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

2,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

4,0

Räumlichkeiten

3,0

Barrierefreier Zugang

4,0

ohne Kategorie

2,0

  1. 4,0

    am

    Kompetent und einfühlsam

    Auch wenn ich den vorigen Bewertungen kaum wiedersprechen kann, da wir ähnliche Erfahrungen haben, so kann ich dennoch den Herrn Dr. guten Gewissens weiter empfehlen. Man muss sich halt zum Termin vereinbaren hinbegeben, wenn man es weiß, und auch einkalkuliert, daß man warten muss kommt man damit gut zurecht. Ich habe einen Sohn mit einer SI Störung und der Herr Dr. hat sehr einfühlsam mit ihn alle Untersuchungen gemacht. Er hat gut und für das kind relevantes auch kindgerecht erklärt. Ich kenne zumindest keinen kompetenteren Kassenurologen! Er kennt sich auf seinem Fachgebiet wirklich gut aus, und kann gut mit Kindern umgehen. Davon zeugt auch, daß seine Praxis meist gerammelt voll ist, trotz der Terminhürde. Die Sprechstundenhilfe soll die Befunde mitschreiben und die Therapie, daher sitzt sie mit im Sprechzimmer.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  2. 2,0

    am

    Nicht erreichbar

    Die Praxis ist praktisch per Telefon, Email nicht erreichbar. Die Ordinationsassistentinnen meist unfreundlich und sitzen während der ärztlichen Konsultation im Rücken des Patienten, sodass das ärztliche Gespräch nicht in einem vertrauensvollen Rahmen erfolgen kann. Weiters hat Dr.Grösswang Vertretungen auf welchen bei Terminabsprache nicht hingewiesen wird, was eine weitere Hürde zum Arzt seines Vertrauens darstellt. Ich habe aufgrund mehrerer Anläufe mit immer den selben Schwierigkeiten nun den Arzt gewechselt und bin nun sehr zufrieden.
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

  3. 2,0

    am

    Termin Anmeldung so wie vor 40 Jahren

    Ich wollte mich für eine Kontrolluntersuchung anmelden. Da ich mit einer telefonischen Anmeldung schon beim letzten Mal schlechte Erfahrungen gemacht hatte, versuchte ich es diesmal per E-Mail. Fehlanzeige: Postwendend kam eine mail zurück, dass eine Anmeldung nur persönlich oder telefonisch möglich sei. Ich versuchte es also weder telefonisch. Nach ca 10 Versuchen mit jeweils langen Wartezeiten gab ich auf und fuhr zu Dr. Grösswang. Wie üblich volles Wartezimmer. Nach rund 20 Minuten tauchte endlich die Sprechstundenhilfe auf. Ich sagte, dass ich lediglich einen Termin habe wollte und wies gleich darauf hin, dass ich am Dienstag vormittag nicht könne. Sie verlangte meine e-Card. Wozu eigentlich ??????, ich war ja nur zu Terminanmeldung da. Nach ca 10 Minuten erschien sie wieder mit einem Termin am Dienstag um 8.00 h. Ich sagte daraufhin, dass ich bereits gesagt hätte, am Dienstag vormittag keine Zeit zu haben, worauf die Sprtechstundenhilfe mit einem "meine Güte", was wohl Ihren Unwillen ausdrückte wieder abrauschte, und mir nach weiteren 10 Minuten endlich einen Termin gab. Sehr geehrter Herr Doktor. Ich glaube , Sie brauchen dringend eine neue Sprechstundenhilfe.
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 18:00
Di08:00 - 11:00
Mi15:00 - 18:00
Fr08:00 - 11:00

Kommentar von Dr. Christian Grösswang


Ordination auch nach Vereinbarung geöffnet

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1998
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Urologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target