Hundesalon Tip Top

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Tierservice

    • Tiersalon

      • Krallenpflege
      • Ohrenpflege

Öffnungszeiten

Sa08:00 - 13:00

Kommentar von Hundesalon Tip Top


Mobil (Großraum Wien): Di-Do ab 18 Uhr

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Hier ist der Name Programm: Tip Top Mein Hund wurde total lieb behandelt und bekam zwischendurch Leckerlis und Wasser. Das Ergebnis war wirklich top. War schon bei mindestens 5 verschiedenen Hundesalons, aber nirgends war mein Hund so toll geschnitten wie hier! Es wird alles per Hand geschnitten, das dauert und ist daher etwas teurer, aber es sieht wirklich toll aus, das Fell ist weich und ich muss nicht so schnell wieder gehen, weil die Unterwolle wirklich ordentlich entfernt wurde! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Sa08:00 - 13:00

Kommentar von Hundesalon Tip Top


Mobil (Großraum Wien): Di-Do ab 18 Uhr

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hunde- u Katzensalons

Kontakt speichern und teilen

scroll target