Schischule Telfs-Mösern Kratzer KG

Schischule Telfs-Mösern Kratzer KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Schischule Telfs-Mösern Kratzer KG

Möserer Dorfstr 28AT6100TelfsInnsbruck (Land)

Ski- u Snowboardschulen

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Sportschulen u -vereine

    • Wintersport

      • Langlaufen
      • Skifahren

    • Angebote

      • Gruppenunterricht
      • Kinderkurse

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Schischule Telfs-Mösern Kratzer KG


Büroöffnungszeiten: täglich von 9-17

Adresse

Beschreibung

betrieben wird eine Schischule

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    kompetente, sehr freundliche beratung. engagierte skilehrer - wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. toll die 2 h skikurse für unsere kinder, so hatten wir nachmittags noch zeit miteinander ski zu laufen. faire preise für skimaterial und kurse. wir kommen wieder!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Schischule Telfs-Mösern Kratzer KG


Büroöffnungszeiten: täglich von 9-17

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Ski- u Snowboardschulen

Kontakt speichern und teilen

scroll target