TIP TOP
2019

Dipl.PT Mair-Pohl Stefanie MSc.Ost .i.e

Dipl.PT Mair-Pohl Stefanie MSc.Ost .i.e

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2019
TIP TOP
2019

Dipl.PT Mair-Pohl Stefanie MSc.Ost .i.e

Tiroler Str 25/2AT6424SilzImst

Physiotherapie

  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (20)

TIP TOP
2019
overall

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Die beste Physiotherapeutin

    Stefanie ist fachlich mehr als kompetent, sie erkennt sofort die Schmerzpunkte und behandelt diese punktgenau. Durch Stefanies Behandlung bin ich meinen Dauerschmerz losgeworden, obwohl ich vor der Therapie jegliche Hoffnung schon aufgegeben hatte. Sie ist einfach super! Vielen Dank für deine Hilfe bzw. deine Arbeit!
    ...
    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Wer nicht zu ihr geht ist selber schuld

    Frau Stefanie Mair ist die beste Therapeutin die ich kenne.... Freundlich, hilfsbereit und vor allem sehr kompetent. Sie behandelt nicht nur Symptome sondern sucht auch nach der Ursache des Problems.. Als ich einen Hörsturz erlitt und mich diverse HNO Ärzte zur Cortison Therapie drängten und mir erklärten dass ich mich mit dem Tinnitus und den Druckausgleichsproblemen abfinden soll... Half mir Frau Mair in nur wenigen Behandlungen und die Beschwerden sind verschwunden.... Doch auch das menschliche bleibt hier nicht auf der Strecke.. Sie ist humorvoll und freundlich und ruft sogar zwischendurch mal an und fragt wie es einem ergeht und wie die Behandlung gewirkt hat.... Kann sie nur weiterempfehlen und jedem raten sie aufzusuchen... 5 Sterne sind noch zu wenig...
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Hier wird wirklich geholfen

    Extreme Vielseitigkeit, viel Weiterbildung, handwerkliche Fertigkeiten, der Wille zur Ursachenforschung durchaus im guten Zusammenspiel mit der Medizin, Ideenreichtum, Einfühlsamkeit, Ehrlichkeit, Humor....das sind die Bausteine für eine tolle, möglichst nachhaltige Behandlung, die ihresgleichen sucht. Und ich habe einige Physiotherapeutinnen kennen gelernt, habe also Vergleichsmöglichkeiten.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Beratung & Anwendung!

    Sehr kompetent und freundlich!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 4,7

    am

    vom Sodbrennen geheilt

    die junge Frau ist genial.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Physiotherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target