Dr. Dagmar Locsmandy-Wenzl

Dr. Dagmar Locsmandy-Wenzl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Dagmar Locsmandy-Wenzl

Hauptstr 29/2AT2482MünchendorfMödling

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Produkte

      • Zahnspangen
      • Prophylaxe
      • Implantate
      • Bleachings
      • Zahnersatz
      • Brücken
      • Kronen
      • Veneers

    • Spezialisierungen

      • Angstpatienten
      • Implantologie
      • Kieferorthopädie
      • Kinderzahnheilkunde
      • Parodontologie
      • Prothetik

    • Behandlungsfelder

      • Kieferfehlstellungen
      • Mundgeruch
      • Parodontitis
      • Zahnfehlstellungen
      • Zahnfleischentzündungen
      • Zahnschmerzen
      • Zahnschmelzabbau
      • Zähneknirschen
      • Zahnstein
      • Amalgamentfernungen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 19:00
Di09:00 - 14:00
Mi09:00 - 14:00
Do14:00 - 19:00

Adresse

Fotos und Videos (9)

Beschreibung

Für die Gesunderhaltung und besonders für die Sanierung eines Gebisses bedarf es einer sorgfältigen Grunduntersuchung und Planung. Dafür nehmen wir uns besonders Zeit um gemeinsam mit unseren Patienten das Ziel der Behandlung zu erarbeiten.
"Damit sich unsere Patienten mit ihren neuen Zähnen und während der Behandlung rund um wohl fühlen" fassen die beiden Zahnärzte Dr. Locsmandy-Wenzl und Dr. Sofija Cvorak die Vision der Zahnarztpraxis zusammen.

Bewertungen (10)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Auch die zweite Ärztin in dieser Praxis top!

    Bisher war ich immer bei der Praxisinhaberin (Dr. Locsmandy-Wenzel) in Behandlung. Hatte aber Zahnschmerzen am Sonntag bekommen, und Frau Dr. Locsmandi arbeitet am Montag nicht. Am Montag ist ihre Vertretung - DDr. Cvorak in der Praxis. Bin kurzfristig "eingeschoben" worden (DANKE!!) und schon Montag vormittag behandelt worden. Frau DDr. Cvorak ist ebenfalls sehr freundlich, gewissenhaft und erklärt auch ganz genau, was sie macht/machen muss - sie passt super in diese Praxis. War vorab etwas nervös, weil ich diese Ärztin nicht kannte - ab sofort kann ich aber auch diese Ärztin empfehlen! Danke an das gesamte Team und bis bald - habe mich zur Mundhygiene angemeldet ;-)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Professionelle Beratung, sehr freundliche Zahnärztin

    Über Freunde wurde mir diese Zahnärztin empfohlen. Hatte Zahnschmerzen und bekam deshalb kurzfristig einen Termin (Danke!). Die Zahnärztin hat mich freundlich und kompetent behandelt. Sehr positiver Eindruck über das gesamte Team. Ich habe leider keine besonders gute Zähne und habe mir deshalb bereits einen Termin bei dieser Zahnärztin für ein weiteres Gespräch vereinbart. Bei diesem Termin werden alle Zähne kontrolliert und bei Bedarf ein Gesamtplan erstellt. Kann ich nur weiter empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Kompetente und freundliche Zahnärztin, moderne Praxis, freundliches und professionelles Team, sehr empfehlenswert!
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Hatte Zahnschmerzen - die Zahnärztin hat mich ohne Termin kurzfristig außerhalb ihrer Ordinationszeiten behandelt und mich ausführlich beraten. Top!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    So eine einfühlsame Ärztin habe ich noch nie erlebt. Sie geht auch super auf Kinderfragen ein. Kinder sind am Besten aufgehoben bei ihr. Beim Zahnarzt-Angstpatientinnen gehört die Angst spätestens hier zur Vergangenheit an. Ich bin froh sie gefunden zu haben.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 19:00
Di09:00 - 14:00
Mi09:00 - 14:00
Do14:00 - 19:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target