Herbitschek Bau GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Bauunternehmen

    • Hochbau und Sanierung

      • Ein- und Mehrfamilienhäuser
      • Passivhäuser

    • Leistungen

      • Generalunternehmer

  • Dachdeckereien

    • Leistungen

      • Sanierungen

  • Zimmereien

    • Zusatzleistungen

      • Sanierungen
      • Umbauten
      • Zubauten

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:00
Di07:00 - 18:00
Mi07:00 - 18:00
Do07:00 - 18:00
Fr07:00 - 18:00
Sa07:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (1)

overall

1,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 1,0

    am

    Im Sommer 2013 besuchte mich ein Außendienstmitarbeiter Herbitscheks über meine Einladung, um einen Um- und Ausbau meines Hauses zu besprechen. Von ihm vor Ort genannte Grobschätzung des erforderlichen Volumens: "nicht unter € 200.000,00". Er sicherte mir Kontaktaufnahme der hausinternen Planerin zur Besprechung und Ausarbeitung der Details "in den nächsten Tagen" zu. Nach rund einem Monat ohne Kontaktaufnahme seitens Herbitscheks rief ich an und die - sehr freundliche - Telefonistin hörte sich die ganze Geschichte an und sicherte '"umgehenden" Anruf bzw schriftliche Kontaktaufnahme (email) zu. Erraten: nichts geschah. Nach ca. einem weiteren Monat gelang es mir endlich (nach mehreren Fehlversuchen), den Mitarbeiter telefonisch zu erreichen, der bei mir war. Er gab sich erstaunt, dass ich noch immer nichts bekommen hätte, wollte sich sofort um die Sache kümmern und mich "in einer Viertelstunde" zurückrufen. Erraten: w.o. Inzwischen ist es Mitte November 2013 und ich habe absolut nichts von Herbitschek gehört bzw bekommen - auch nicht den Gestaltungsentwurf, den ich seinerzeit als Anregung übergeben habe ... Mein persönliches Fazit: wenn der in Aussicht gestellte Auftrag für Herbitschek zu groß/zu klein/zu schwierig oder was immer ist, ist das zu akzeptieren. Aber wohl geringste Ansprüche an Anstand und Höflichkeit erfordern es, in einem solchen Fall den Kunden/Interessenten wenigstens davon zu verständigen, ihm seine Unterlagen zurück zu geben und eigene Zusagen (Rückrufe, Kontaktaufnahme) einzuhalten. Das Verhalten Herbitscheks zeugt für mich von mangelnder Professionalität, Ignoranz, Überheblichkeit, Anstandslosigkeit und Unhöflichkeit in erschreckendem Ausmaß.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:00
Di07:00 - 18:00
Mi07:00 - 18:00
Do07:00 - 18:00
Fr07:00 - 18:00
Sa07:00 - 12:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Baustoffe u -material

Kontakt speichern und teilen

scroll target