Fly Hohe Wand - Flugschule GmbH

Fly Hohe Wand - Flugschule GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Fly Hohe Wand - Flugschule GmbH
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (6)

Weitere Informationen

Flugschule Hohe Wand

Tandemfliegen, Tandemkurse, Gleitschirmflüge

Flugschule Hohe Wand

Flugschule Fly

Bewertungen (4)

overall

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

  1. 5,0

    am

    Ein tolles Erlebnis

    Freundlich, hilfsbereit, entgegenkommend, wir hatten einen wunderschönen Tag
    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Antwort von Fly Hohe Wand - Flugschule GmbH

    Hallo Alfred, vielen Dank für dieses Lob, wie man liest, hat es Dir sehr gut gefallen :-) ! Besten Gruß, Flugschule FLY

  2. 5,0

    am

    TOP Ausbildung

    Echt kompetentes Team, sehr bemüht, top organisiert auch bei Tagen mit viel Flugschülern!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Individuell und kompetent

    Habe mir eine Flugschule in der Umgebung Wien gesucht und dabei bin ich auf die Flugschule Fly gekommen. Nach einem Anruf wurde ich bezüglich Ausbildung, Kosten, Dauer etc sehr nett beraten. Zwei Tage später stand ich schon am Übungshang und hatte meine ersten Flüge. Ich fühlte mich sehr sicher und kompetent betreut. Da ich mich sehr geschickt angestellt habe wurde individuell auf mich eingegangen und ich konnte nach kurzen schon mit den Höhenflügen beginnen. Der Service, die angebotenen Leistungen, die Beratung bezüglich Materialkauf, die Homepage und das umfangreiche Fachwissen von Michi und Georg haben mich sehr positiv überrascht. Ich habe nicht nur gelernt Gleitschirm zu fliegen sondern ich wurde auch sofort in eine Paragleitcommunity aufgenommen. Fazit: top Ausbildung, sehr professionell, umfangreiche Betreuung.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Fly Hohe Wand - Flugschule GmbH

    Hallo Gregor, vielen Dank für deine tolle Bewertung, wir bemühen uns stetig. Lieben Gruß, Team FLY Hohe Wand

  4. 4,8

    am

    sehr professionell

    Habe nach einem Schnuppertraining gleich mit dem Kurs begonnen. Sehr gute und sichere Betreuung.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003
  • Firmenbuchnummer

    FN 233016 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Flugschulen

Kontakt speichern und teilen

scroll target