Bostjan Fujs

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Produkte

      • Prophylaxe

    • Spezialisierungen

      • Endodontie

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:00
Di09:00 - 12:00
Mi09:00 - 12:00
Do09:00 - 12:00
Fr09:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Zahnarztpraxis.

Bewertungen (3)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,5

  1. 5,0

    am

    Überaus zufrieden

    Bin seit kurzem bei Dr. Fuijs in Behandlung und bin überaus zufrieden. Egal ob Beratung, Prophylaxe, Plombieren oder Zähne reißen ... es verlief alles super und alle, Dr. Wie Mitarbeiterinnen, sind sehr nett!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tolle neue kleine Spange gegen Zähneknirschen

    Mittels des Kamera-Systems von Dr. Fujs musste ich leider selbst festgestellt, dass bei mir einige Zähen durch Zähneknirschen bereits Schäden haben und man kleine "Grübchen" sieht, die sehr typisch für das Zähneknirschen sind. Bisher ist das leider keinem meiner Zahnärzte aufgefallen! Herr Fujs hat mir daraufhin eine kleine Kunststoff-Spange noch vor Ort angefertigt (es war kein Zweittermin nötig!), die den Beißreflex ausnützt und so den Druck im Kiefer reduziert und für den nötigen Spalt zwischen den Zähnen sorgt. Ich habe mich sehr schnell an die kleine Spange gewöhnt, die in der Nacht auf die vorderen zwei Schneidezähne "geklipst" wird und dort anders als übliche Gebiss-breite Spangen einfach fest hält und tatsächlich kaum stört. Ich bin mit dieser neuen Spange sehr zufrieden und für mich macht die Funktion die den Beißreflex ausnützt einfach mehr Sinn als die üblichen breiten Plastikspangen, wo man sich erst darin verbeißt! Ich kann jedem der den Verdacht hat, dass er Zähne knirscht (und zB mit verspanntem Gebiss aufwacht) einen Besuch bei Dr. Fujs wärmstens empfehlen! Er nimmt sich für die Beratung und Behandlung viel Zeit und geht auf einem ein.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,8

    am

    Perfekte Zahnsanierung mit 3D-Inlays

    Nach mittlerweile einigen "Zahnarztbekanntschaften" habe ich endlich in Dr. Fujs einen wirklichen tollen Zahnarzt gefunden! Ich habe mir von Dr. Fujs alle meine Problem-Zähne mit CEREC/3D-Inlays sanieren lassen, weil sich leider unter meinen bestehenden Kunststoffplombe Karies verbreitet hatte, die mir mein ehemaliger Zahnarzt leider nicht gut gemacht hatte. Ich habe mich bei dieser doch zeitaufwändigen Prozedur von Dr. Fujs sehr verstanden und unterstützt gefühlt. In einem ausführlichen und offenen Gespräch nach genauer Untersuchung der Zähne und schonendem Digital-Röntgen konnte ich mich vom schlechten Zustand der meisten plombierten Zähne selbst überzeugen. Dr. Fujs zeigte mir mit Hilfe einer kleinen Kamera am Monitor meine Problemstellen. Ich konnte tatsächlich die Haarrisse sehen, die bei üblichen Kunststoffplomben durch den "Schwund" beim Aushärten entstehen und war davon geschockt! Wenn ich von diesem Problem früher erfahren hätte, hätte ich mir von Anfang an Inlays statt der Kunststoffplomben machen lassen! Die Inlays werden anhand eines 3D-Scans mit einer CAD/CAM-Anlage direkt in der Praxis sehr präzise gefräst und werden dann in den Vorbereiteten Zahn eingeklebt. Da sitzt alles tatsächlich perfekt und man ist ohne Abdruck und Provisorium und ohne weitere Spritze mit einem Termin fertig! Ich kann diese Art der Zahnfüllung jedem Empfehlen, der etwas auf seine Zähne achten möchte. Ich möchte besonders die äußerst exakte und saubere Arbeit von Dr. Fujs hervorheben - man merkt, dass er weiß, was er tut und dass Ihm die Zähne seiner Patienten wirklich sehr am Herzen liegen! Ich bin sehr froh, dass Dr. Fujs auch Abendtermine anbietet, weil sich die Behandlungen so viel leichter mit meiner beruflichen Tätigkeit vereinbaren kann. Durch die gute Terminvergabe mit SMS-Erinnerung gab es noch nie Wartezeiten!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:00
Di09:00 - 12:00
Mi09:00 - 12:00
Do09:00 - 12:00
Fr09:00 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Zahnarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target