Dr. Gerald Schebeck

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0015:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0016:00 - 18:30
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 14:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Arztpraxis für Allgemeinmedizin.

    Bewertungen (3)

    overall

    4,1

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 5,0

      am

      Vorbildlich

      Ich bin erst seit ca einem halben Jahr Patient bei Hr. Dr. Schebeck und wirklich sehr sehr zufrieden. alleine die liebe freundliche Begrüßung von den Assistentinnen lässt einen sofort lächeln. Freundliche höfliche Fragen, zuvorkommend und sehr kooperativ sind die Damen. Hr. Dr. Schebeck bittet seine Patienten persönlich in seine Ordination und nimmt sich auch sehr viel Zeit. Das alleine findet man heute leider nicht mehr oft bei manchen Praktikern. Ich fühle mich wirklich dort sehr gut aufgehoben und kann diesen Arzt nur weiter empfehlen !!! Petra Burgstaller aus Mannersdorf
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 1,0

      am

      Eigenartig unhöflich

      War vor einigen Wochen bei ihm. Mein Arzt war an dem Tag nicht da (Ordi geschlossen). Kaum drinnen hat die Assistentin schon irgendwie grimmig dreingschaut, so als wäre sie genervt, dass noch ein Patient da ist. Beim Doc drinnen wars nicht anders. Der hat sich aufgespielt als wäre er der Oberboss und ich der Sklave. So bin ich mir zumindest vorgekommen. Dann auf meine Info hin, dass ich weiss was ich habe, sagte er ganz unfreundlich: "Sie können es gar nicht wissen, ich bin der Arzt"...Ich mein, ich werde schon auch wissen was ich habe. Bin bei ihm um mich krankschreiben zu lassen und um Medis zu erhalten...Sehr eigenartiger unfreundlicher Arzt & Assi! Auf jeden Fall sieht der mich nie wieder!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    3. 1,0

      am

      Nie wieder

      Ich habe heute die Ordination aufgesucht weil meine Ärztin sehr voll war. Ich hatte Fieber und Kreislaufprobleme. Die Arzthelferin war von Anfang an komisch. Das habe ich auch meinem Mann mitgeteilt aber es war uns egal da ich so krank war. Nach einiger Zeit bat ich die Arzthelferin in der Apotheke anzurufen bezüglich einer Salbe weil ich nicht weiß wie die heißt. Und die Salbe war aber rezeptpflichtig. Sie meinte sehr unhöflich ich soll schon selber anrufen. Meine Ärztin hätte angerufen. Es wär ja nichts dabei gewesen. Höflichkeitshalber. Da waren wir auch schon dran und ich bin reingegangen. Der Arzt was sehr unfreundlich. Er fragte mich was ich hier denn suche obwohl meine Ärztin gerade Dienst hat. Ich teilte Ihm mit dass meine Ärztin sehr Voll ist und ich vor Mittag nicht drankommen würde und außerdem könne ich mir den Arzt aussuchen. Ich Haben ihm das mit der Salbe erzählt und der Arzt rastete voll aus. Er schrie Quer durch die Ordination und meinte dass ich doch gehen soll. Ich habe ihm darauf aufmerksam gemacht dass hier Leute sitzen und er mich gerade bloßstellt und als Arzt sich absolut schlecht benimmt. Ich habe ihm auch mitgeteilt dass ich das der Ärztekammer melden werde. Ein Arzt der so herum schreit muss ja selber krank sein. Nachdem er mich dann doch behandelt hat, ist er mit in den Warteraum. Und hat vor den ganzen Leuten es waren - sage und schreibe nur drei Patienten!, Das ganze Thema noch mal publik gemacht. Danach hat er gemeint er gehe jetzt eine rauchen. Ein schreckliches Verhalten. Ich hatte schon von mehreren Leuten gehört wie ungut er ist. Doch nun habe ich es selber miterlebt. Ich habe ihm auch gesagt dass ich nie wieder kommen werde. Daraufhin meinte er "ja hoffentlich" ich werde es auch der Ärztekammer melden so lasse ich nicht mit mir sprechen. Er hatte weder benehmen noch Anstand. Beim Verlassen der Ordination warf mir die Arzthelferin meine e-Card vor. Ich sagte "auf wiedersehen" und auch da blieb sie stumm. Also absolut nicht zu empfehlen. Der arzt konnte mir auch gar nicht sagen was ich habe.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0015:00 - 17:00
    Mi08:00 - 12:0016:00 - 18:30
    Do08:00 - 12:00
    Fr08:00 - 14:00

      Krankenkassen

      • check icon

        BVAEB

      • check icon

        KFA

      • check icon

        ÖGK

      • check icon

        SVS

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1986
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / f Allgemeinmedizin

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target