PVZ - Schwechat Grubmüller, Ruttner & Partner Allgemeinmedizin OG

PVZ - Schwechat Grubmüller, Ruttner & Partner Allgemeinmedizin OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

PVZ - Schwechat Grubmüller, Ruttner & Partner Allgemeinmedizin OG

Wiener Str 12-16 Top 1/1.StockAT2320SchwechatBruck an der Leitha

Arzt / f Allgemeinmedizin

    Leistungen

    • Ärzte

      • Barrierefrei

        • Ja

      • Untersuchung/Behandlung

        • Vorsorgeuntersuchung

        Mutter-Kind-Pass Untersuchung

      • Krankenkassen

        • Alle Krankenkassen

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 19:00
    Di07:00 - 19:00
    Mi07:00 - 19:00
    Do07:00 - 19:00
    Fr07:00 - 19:00

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    3,3

    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

    1. 3,2

      am

      Gute Praxis aber mit Verbesserungswünschen

      FAZIT: Das PVZ SCHWECHAT wäre eigentlich eine 4 bis 5 Sterne Praxis, leider scheitert es oft am Anmeldepersonal und man kommt mit Bauchschmerzen und Unwohlsein in die Praxis, Angst angeschnauzt zu werden und falsche Kommunikation und Angs zustände und Panikattacken, das darf nicht so sein. Aber ich glaube das liegt daran früher waren Hausärzte allein oder zu zweit und viele haben 1 oder max. 2 an der Anmeldung sitzen, die für Patienten da sind, Termin koordinieren etc. Ich denke mir mal das es ist wie bei stille Post wenn man mit einem schreibt redet oder so das am Ende was komisches raus kommt und intern auch bei Ärzten das was man vermeiden möchte das man einen oder 2 Ärzte hat die einen gut kennen und versorgen und behandeln und für einen da sind. Wenn mehrere Ärzte kommen macht man immer alles komplizierter da sich jeder in die Krankengeschichte einlesen muss und befassen muss und das ist auch das was ich bemängeln muss, auch an der Anmeldung wenn 2 oder 2 sitzen und einer und der andere wem unterschiedlich was sagen. Ich verstehe aber auch das das PVZ Schwechat von 7 bis 19 Uhr da ist das man mehr Personal braucht und auch über Feiertage etc. für das wieder von mir und uns vollsten Respekt was man macht und vielleicht hat Corona auch vieles zerstört, man merkt es auch leider oft auch im Krankenhaus, aber dennoch wünsche ich mir eines: Dass man Patienten ernst nimmt und sich Zeit nimmt, nicht abwertet und ein freundlicher Umgang, aber auch vom Personal draußen, den sonst zieht sich alles bis zum Arztgespräch rein. WUNSCH: Das man ohne viel herumeiern Termine ausmacht, Dauermedikamente aufgeschrieben werden und normale Überweisungen und bei speziellen Sachen mit dem Arzt des Vertrauens über alles reden kann und das Anmeldepersonal sich Gedanken und Sorgen macht und Patienten immer ein Lächeln schenkt egal wie es einen geht das soll der Job sein und ist ja auch euer Motto statt Hände schütteln immer zu Lächeln. Ich verstehe ein Arzt oder Anmeldepersonal sind auch nur normale Menschen, aber wenn man schlecht gelaunt ist oder gestresst, dann irgendwie abbauen mit frischer Luft und reden mit Vertrauenspersonen, Kaffee trinken wenn alles zu viel wird etc. und dann mit einem Lächeln weiter arbeiten und keinen Patienten Steine in den Weg legen und alles komplizierter zu machen. Und auch mit den Ärzte im Krankenhaus oder auswärtigen Ärzten besser zusammen arbeiten und nicht gegeneinander, den das macht uns Patienten nur alles noch schwerer und euch ebenso. Aber trotzdem Respekt an alle Ärzte und Personal vom PVZ Schwechat und ein Dankeschön für Eure Arbeit und ich hoffe ein jeden macht die Arbeit Spaß und arbeitet mit Herz und Leidenschaft, den im sozialen Bereich ist das das Um und Auf und das Wichtigste!! Sollte sich was ändern werden Sterne auch auf 4 oder 4 erhöht und zuerst mal bei 3 gelassen bin aber auch zufrieden mit Verbesserungswünschen!!
      ...
      Persönliche Betreuung

      3,0

      Information & Beratung

      3,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      3,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 19:00
    Di07:00 - 19:00
    Mi07:00 - 19:00
    Do07:00 - 19:00
    Fr07:00 - 19:00

    Krankenkassen

    Alle Kassen
    • check icon

      Alle Krankenkassen

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Dauerparken

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / f Allgemeinmedizin

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target