Dr. Günther Loewit

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Günther Loewit

Hauptstr 1AT2293MarcheggGänserndorf

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 11:30
Di07:30 - 11:30
Do15:00 - 19:00
Fr07:30 - 11:30

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Ein absolut toller Arzt und Diagnostiker

    Ich bin seit Ewigkeiten Patientin bei Hr. Dr. Löwit (Hausarzt). Man bekommt rasch einen Termin und die Wartezeiten sind wirklich absolut kurz. Er ist, meines Erachtens nach, ein absolut toller Arzt und Diagnostiker. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben. Auch meine Eltern nehmen ihn in Anspruch, wenn ihnen etwas fehlt und ich weiß, dass auch sie ihn zu schätzen wissen. Vor allem aber nimmt er sich Zeit für seine Patienten, ist ein guter Zuhörer und sehr einfühlsam. Er möchte, so denke ich zumindest, eben ein Gesamtbild haben, bevor er urteilt und Medikamente verschreibt oder an einen Facharzt (Orthopädie, Internist etc.) verweist. Also egal welcher Erkrankung ich mir bis jetzt zugezogen habe, er hatte nicht nur sofort die Diagnose zur Hand, sondern auch die richtige Therapie, damit es mir in kürzester Zeit wieder besser ging. Oft hilft es außerdem schon, dass da jemand ist, der die Ängste und Sorgen ernst nimmt, versteht und den nötigen Schups in die richtige Richtung gibt, damit es einem besser geht. Und auch darin versteht er sich sehr gut. Ich bin froh, dass ich so einen außergewöhnlichen und hervorragenden Hausarzt habe.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 11:30
Di07:30 - 11:30
Do15:00 - 19:00
Fr07:30 - 11:30

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target