WEBSTA ANGELGERÄTE Christian Weber

WEBSTA ANGELGERÄTE Christian Weber

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

WEBSTA ANGELGERÄTE Christian Weber

Bahnhofstr 4AT4614MarchtrenkWels (Land)

Fischereigeräte u -artikel

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Fotos und Videos (10)

    Beschreibung

    Seit nun mehr als 10 Jahren existiert Websta Angelgeräte! Entstanden durch die Faszination des Angelns, das dafür nötige Gerät und einer Begeisterung die schon als Jugendlichen in die Angelgeschäfte trieb um dort die letzten Groschen auszugeben. Die Wichtigste aller Geschäftsphilosophien ist bei Websta Produkte anzubieten und her zu stellen die funktionell und qualitativ sind und jedem bei der Ausübung seines Hobbys und seiner Leidenschaft hilfreich zur Seite stehen und Freude bereiten.

    Renkenfischen
    Der eigentliche Anstoß 2003 dieses Unternehmen zu gründen hat sich wahrlich etabliert. Das größte und umfangreichste Programm auf diesem Sektor findet viele Freunde und auch aus den Nachbarländer erreicht uns ein großes Feedback.
    Mit Produkten wie dem "V2" Schwimmer oder der "Revolver" Rute setzt Websta revolutionäre Maßstäbe.

    Rutenbau
    Mittlerweile genießt Websta einen ausgezeichneten Ruf wenn es um den Bau hochwertiger Angelruten geht und man verspürt die Freude und Visionen der Kunden die in der Rutenbau Werkstatt ihre oft einzigartigen und individuellen Ruten planen lassen. Die dafür Besten Komponenten werden aus der
    ganzen Welt importiert und verarbeitet. Die Leichtigkeit und Performance dieser Ruten ist unübertroffen!

    Fliegenfischen
    Wer schon mal einen Fisch gesehen hat der aufsteigt um die servierte Trockenfliege zu schnappen oder einmal einen Lachs spürte der mitten im "Swing" plötzlich Schnur abzieht kann die Faszination
    verstehen die "Flugangeln" verströmt! Die dafür unzähligen und wunderbaren Produkte motivieren Websta dieser facettenreichen Disziplin nach zu gehen und im Shop an zu bieten

    ...

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Firmendetails

      • Bonitätsauskunft

        KSV1870
      • Parkmöglichkeit

        Kundenparkplatz

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Fischereigeräte u -artikel

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target