Dr. Harald Göttel

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Harald Göttel

Linzer Str 9AT4614MarchtrenkWels (Land)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Orthopäden

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Spezialisierungen

      • Fuß
      • Schulter
      • Ellenbogen

    • Behandlungsfelder

      • Tennisellbogen
      • Stoßwellentherapien

      Lasertherapie

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 14:00
Di10:00 - 16:00
Mi08:00 - 14:00

Kommentar von Dr. Harald Göttel


Sowie nach Vereinbarung.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr einfühlsamer kompetenter Arzt!

    Ohne Termin aufgrund eines Knotens im Fuss meines Sohnes erschien ich in der Ordination. Die Dame am Empfang war sehr freundlich obwohl ich einfach auf gut Glück ( und Angst) ohne Termin erschienen war. Hr. Dr. Göttel nahm sich uns an. Er untersuchte meinen Sohn auch mittels US Gerät - ist nicht selbstverständlich das dies ein Arzt direkt in der Ordination hat. Obwohl wir ohne Termin da waren und das Wartezimmer voll , nahm sich der Dr. sehr viel Zeit für uns und erklärte mir die weitere Vorgehensweise. Absolut zu empfehlen!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 14:00
Di10:00 - 16:00
Mi08:00 - 14:00

Kommentar von Dr. Harald Göttel


Sowie nach Vereinbarung.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target