Tesar Fenster Gesellschaft m.b.H.

Tesar Fenster Gesellschaft m.b.H.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Tesar Fenster Gesellschaft m.b.H.

Süddruckg 14AT2512TraiskirchenBaden

Fenster

    Leistungen

    • Sonnenschutzanlagen

      • Sonstige Services

        • Reparatur

    • Türen, Tore und Fenster

      • Leistungsangebot

        • Reparaturen

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Alufusion System

    Aluminium und Kunststoff in einzigartiger Verbindung
    AluFusion ist ein neuartiges Fenster- und Haustürensystem mit 70 mm Bautiefe, dessen hervorstechende Eigenschaft die Verbindung von Aluminium und Kunststoff darstellt. Neben den bekannten Funktionen einer Alu-Deckschale liegt bei Alu-Fusion die Besonderheit in der gleitenden Verbindung zwischen Alu-Funktionsprofil und PVC-Flügelprofil sowie dem Wegfall der Glasleiste.

    Da das Aluminiumprofil die statischen Funktionen übernimmt, sind Stahleinschübe im Kunststoffprofil nur in besonderen Anwendungsfällen erforderlich. Dieser Wegfall verbessert die bereits außergewöhnlich guten Wärmeschutz-Eigenschaften von AluFusion zusätzlich, so dass ein Uf-Wert von 1,2 W/(m²K) erreicht wird.

    * Fenster
    * Schiebetüren
    * Türen
    * Sonnenschutz
    * Insektenschutz
    * Farben
    * Beschläge und Sicherheit
    * Fensterbänke

    ...

    Weitere Informationen

    Mehr Fenster fürs gleiche Geld!

    * mehr Wärmeschutz * mehr Sicherheit * mehr Service Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      Tesar Fenster GmbH Hände weg

      Über Willhaben wurde eine Hebeschiebetüre verkauft und hätte Mitte bis Ende September geliefert werden sollen, Ich vertraute darauf und richtete in der Pergola alles soweit vor damit nur noch eingebaut werden kann. Ebenso vertrauteich darauf (da es mit dieser Firma so ausgemacht wurde), dass sich das Unternehmen bei ihm melden wird. Heute wurde er informiert, dass diese Türe einem Mitarbeiter gegeben wurde und Ich Pech hat... Mit sämtlichen Ausreden (keine Anzahlung geleisten/hat aber auch nie jemand verlangt oder sie hätte auch kaputt sein können usw.) macht mein Bruder nun kein Geschäft mit diesem Verein. Daher aufpassen ... Handschlagqualität gibt es bei dieser Firma nicht!!!!
      ...
      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2005
    • Firmenbuchnummer

      FN 269894 d
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Fenster

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target