TIP TOP
2017

NR Nails and Beauty e.U. - Gruber Nicolette

NR Nails and Beauty e.U. - Gruber Nicolette

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2017
TIP TOP
2017

NR Nails and Beauty e.U. - Gruber Nicolette

Südstadtzentrum 1 Stiege 3/43AT2344Maria EnzersdorfMödling

Nagelstudio

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Nagelstudios

    • Angebot

      Neues Set: 69.- Füllung: 39.90.- French: 8.90.- Farbe: 9.90.- Reparatur: 5.- Muster pro Nagel: ca 2.- Shellac: 29.- Füße: Fußpflege: 29.- Shellac: 23.- Lackieren: 6.-

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 18:00
Di09:30 - 18:00
Mi09:30 - 18:00
Do09:30 - 19:00
Fr09:30 - 19:00
Sa09:00 - 14:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das Modellieren von Fingernägel, die Fußpflege und der Export- und Import von sonstigen Waren.

Bewertungen (33)

TIP TOP
2017
overall

4,8

Qualität

4,8

Preis

4,5

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

4,6

Freundlichkeit

4,8

Räumlichkeiten

4,5

Terminvereinbarung

4,9

Wohlfühlfaktor

3,7

  1. 4,7

    am

    Wohlfühlfaktor

    man wird immer freundlich bedient. und bekommt auch einen Kaffe oder anderes Erfrischungsgetränk angeboten. Nägel sind 1 a gemacht. und vor allem eine wundersschöne Mode auch für stärkere Damen
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr nett.

    Sehr tüchtig. Sehr flott.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  3. 4,5

    am

    Bin seit über 10 Jahren Kunde

    Ich habe sowohl mit dem Nagelstudio als auch mit der Boutique sehr gute Erfahrungen und das seit mehr als 10 Jahren. Es wurde noch nie ein Termin verlegt. Die Qualität der Arbeit passt immer.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  4. 5,0

    am

    Top!!

    Top Studio
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Gesucht und gefunden.

    Zuerst war Geschäft in der SCS. Dann Umsiedlung nach Maria Enzersdorf. Da ich sehr zufrieden bin, bin ich mitgegangen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 18:00
Di09:30 - 18:00
Mi09:30 - 18:00
Do09:30 - 19:00
Fr09:30 - 19:00
Sa09:00 - 14:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fußpflege u Fußpflegesalon
  • Nagelstudio

Kontakt speichern und teilen

scroll target