EVN Direktion

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

EVN Direktion

EVN-Pl 1AT2344Maria EnzersdorfMödling

Elektrizitätswerke u -gesellschaften

    Leistungen

    • Energie

      • Weitere Tätigkeitsbereiche

        • Energiewirtschaft

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Die EVN versorgt als Landesgesellschaft den größten Teil des Bundeslandes Niederösterreich mit Energie (infolge der Verschmelzung mit NIOGAS wird auch die Versorgung mit Erdgas vorgenommen).

    Bewertungen (6)

    overall

    1,3

    Termintreue

    1,2

    Freundlichkeit

    1,8

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,8

    Betreuung

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Schon der Erstkontakt eine Zumutung

      Habe eine Wohnung übernommen und 2 Monate versucht, mit diesem Verein in Kontakt zu treten. Rekord über eine Stunde in der Warteschleife. Jetzt bin ich die 2. Woche in der neuen Wohnung und mir wurden Strom und Heizung ohne Vorwarnung abgedreht, beim ersten erfolgreichen telefonischen Kontakt nach 2 Monaten wurde ich wie ein Verbrecher behandelt. Eine angeblich schriftliche Verständigung hat weder die Vormieterin noch ich erhalten. Finger weg von diesem Unternehmen wenn möglich.
      ...
      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

    2. 1,8

      am

      Amtsschimmel

      Vorschrift ist Vorschrift, es ist unmöglich, einen kundenfreundlichen, einfachen weg zu nehmen.
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      3,0

    3. 1,0

      am

      Keine Rückmeldung!!

      Wollten wieder zurückwechseln, aber wir wurden, obwohl zugesagt, nicht mal zurückgerufen. So vergrault man Kunden...Team wechseln!
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

    4. 1,2

      am

      Bin nur bei der EVN, weil "monopolische Zwangsbeglückung"!

      Zitat: "Eine Terminvereinbarung ist aus organisatorischen Gründen nicht vorgesehen." --> Alle anderen schaffen das, nur die EVN nicht Zitat: "Sollte der Ableser die Kontrollablesung nicht durchführen können, wird eine Verständigungskarte hinterlegt." --> Noch nie Verständigungskarte hinterlegt! "Die Mitarbeiter der Netz Niederösterreich tragen immer einen Ausweis bei sich. Dieser wird auf Verlangen vorgewiesen." --> Wenn man sich schon nicht vorher ankündigt und Zutritt zu einem Haus erlangen möchte, wäre es angebracht, den Ausweis unaufgefordert her zu zeigen, denn sonst könnte jeder behaupten, ich bin von der EVN .... Unternehmen aus er Steinzeit!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    5. 1,4

      am

      Einfachste Anfragen werden nicht verstanden

      Den Satz "gerne haben wir Ihre Nachricht an die zuständige Stelle weitergeleitet." habe ich nun 1x zu oft gelesen und daher auch meine Rezession hier. Auf eine denkbar einfache Tarif-Frage kann mir kein EVN-Mitarbeiter in einer angemessenen Zeit eine Antwort geben!? 1. EVN-Support (1. Feb): Bitte wenden Sie sich, betreffend Ihrer Tarife, an Ihren derzeitigen Energielieferanten. --> Ja, die EVN (Fernwärme + Kaltwasser), darum schreibe ich denen ja ^^ Bekanntgabe meiner Kundennummer etc. 2. EVN-Support (16. Feb): "gerne haben wir Ihre Nachricht an die zuständige Stelle weitergeleitet." ... nun heißt es wieder (21. Feb) Tage oder gar Wochen auf die Antwort auf eine einfache Frage warten? Wollte nur den Tarif für Warmwasser (habe aktuell Kaltwasser und möchte gerne die Differenz zu Warmwasser-Tarif wissen) .... Was mir auch nicht gefällt, sind die teilweise schnippischen Antworten mancher Mitarbeiterinnen. Für mich macht es den Eindruck, dass die damit versuchen, ihre Unwissenheit (sei es aufgrund von Inkompetenz oder fehlender oder schlechter Schulung) damit zu kaschieren. Dabei wir leider oft vergessen, dass am anderen Ende der Leitung vielleicht jemand ist, der eine gewisse Grundahnung der Materie hat und den man mit Standardfloskel nicht abwimmeln kann!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1922
    • Firmenbuchnummer

      FN 72000 h
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Elektrizitätswerke u -gesellschaften

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target