ARTNER'S BIKE & REIFENBOX e.U.

ARTNER'S BIKE & REIFENBOX e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

ARTNER'S BIKE & REIFENBOX e.U.

Alter Wienerweg 19AT2344Maria EnzersdorfMödling

Motorrad / Reparatur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (4)

overall

4,3

Qualität

4,8

Preis

4,0

Beratung

4,5

Termintreue

4,8

Freundlichkeit

4,0

Angebotstreue

5,0

Reklamationsservice

1,0

  1. 5,0

    am

    Besser gehts nicht

    Kompetent, Freundlich, Top Preis - Leistung, Schnell und vor allem EHRLICH. Ich werde mein Bike keinem anderen anvertrauen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  2. 5,0

    am

    Freundlich, kompetent und hilfsbereit

    Mit meiner Honda fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Preise sind in Ordnung und Kleinigkeiten werden nicht übersehen, sondern ohne Berechnung erledigt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 2,3

    am

    Unzufrieden mit Kosten

    Um den Rechnungsbetrag zu erhöhen wurden hier Änderungen am Bike ohne Absprache vorgenommen. Mit mir nicht mehr..und schon gar nicht wenn man fürs Pickerl woanders fast die Hälfte bezahlt. Genauigkeit ist hier oberste Priorität allerdings zu einem zu hohen Preis.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    3,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

  4. 5,0

    am

    Ein Unternehmen mit Handschlagqualität !

    Bis jetzt wurde ich dort noch NIE enttäuscht. Freundlichkeit und Kompetenz werden dort groß geschrieben. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Eine Firma, bei der mein Bike in guten Händen ist.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Motorrad / Reparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target