TUI ReiseCenter - Reisebüro Peter Hofbauer

TUI ReiseCenter - Reisebüro Peter Hofbauer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo TUI ReiseCenter - Reisebüro Peter Hofbauer

TUI ReiseCenter - Reisebüro Peter Hofbauer

Hauptstraße 20AT2344Maria EnzersdorfMödling

Reisebüro

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Reisebüros

    • Reiseangebote

      • Ausflüge
      • Autobusreisen
      • Gruppenreisen
      • Kreuzfahrten
      • Kulturreisen
      • Last-Minute-Reisen
      • Linienflüge
      • Rundreisen
      • Städtereisen

    • Sonstige Services

      • Reisegutscheine
      • Reiseversicherungen

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 17:00
Di10:00 - 17:00
Mi10:00 - 17:00
Do10:00 - 17:00
Fr10:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Weitere Informationen

Bewertungen (13)

overall

4,5

Qualität

4,4

Preis

4,8

Betreuung

4,4

Termintreue

4,4

Freundlichkeit

4,7

  1. 5,0

    am

    ALLES BESTENS

    voll ZUFRIEDEN
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    TOP Reisebüro

    - kompetente Mitarbeiter - Top Service Sie nehmen sich für jede Kleinigkeit Zeit und es passt immer alles! Kann man nur weiterempfehlen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,0

    am

    Nie wieder!

    Ich habe mich im Vorfeld telefonisch erkundigt, ob sie bereits Erfahrung mit dem gewünschten Reiseziel hätten. Die Mitarbeiterin selbst sei noch nicht dort gewesen, aber das Team habe Erfahrung und ich solle im Reisebüro buchen, nicht wie von mir angedacht direkt beim deutschen Veranstalter. Ich habe dann selbst ein paar Vorschläge zur Reiseroute und den Hotels gemacht und nach 1,5 Wochen kam ein Angebot in dem keines der gewünschten Hotels berücksichtigt wurde und das vorab abgefragte Budget wurde auch außer acht gelassen. Daraufhin wurde mir versprochen, dass nach einer Lösung gesucht werde, um mir etwas Vernünftiges anbieten zu können. Mittlerweile sind weitere 1,5 Wochen vergangen, Angebot habe ich keines bekommen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

  4. 5,0

    am

    Sehr bemüht.

    Bemühtes und kompetentes Team. Alles klappt hervorragend!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Top Reisebüro.

    Immer gute Reisetipps, persönlich, kompetent, tolle Verlässlichkeit.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 17:00
Di10:00 - 17:00
Mi10:00 - 17:00
Do10:00 - 17:00
Fr10:00 - 17:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Diners Club
  • Bar
  • VISA
  • Mastercard
  • MAESTRO
  • Bankomat Quick
  • Rechnung
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Reisebüro

Kontakt speichern und teilen

scroll target