Gebrüder Weiss Rail Cargo Ges.m.b.H.

Gebrüder Weiss Rail Cargo Ges.m.b.H.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gebrüder Weiss Rail Cargo Ges.m.b.H.

Wiener Str 26AT2326Maria-LanzendorfBruck an der Leitha

Spedition

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird die Führung einer internationalen Spedition, wobei man vorwiegend mit Bahngesellschaften (ÖBB, DB, etc.) zusammenarbeitet. Bis Anfang 1993 befasste man sich mit Dienstleistungen auf dem Messesektor.

    Bewertungen (11)

    overall

    1,7

    Qualität

    1,6

    Betreuung

    1,5

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Preis

    1,5

    1. 3,5

      am

      Akzeptabel kommuniziert, termintreu, Lieferung unversehrt

      GB hat Kontakt per Email hergestellt und um Rückantwort bezüglich Terminabsprache ersucht. Telefonisch war GB dann aber mehrmals nicht erreichbar. Habe dann das erhaltene Mail mit Terminvorschlägen beantwortet und schon kurz darauf eine Rückmeldung mit Ankündigung der Lieferung für den nächsten Tag zw. 9-13h erhalten. Heute wurde die Kiste innerhalb der vereinbarten Zeitspanne unversehrt zugestellt. Alles gut.
      ...
      Qualität

      4,0

      Betreuung

      3,0

      Termintreue

      4,0

      Freundlichkeit

      3,0

    2. 1,8

      am

      Transportschaden wird ignoriert

      Habe ein dickes Loch im Karton, War ist an mehreren Stellen komplett kaputt geliefert worden. Hier wird sehr sorglos mit Ihren Paketen umgegangen. Von mir wurde alles sofort Fotodokumentiert und gemeldet. Nach Tagen gibt es keine Rückmeldung, bei Telefonanrufen wird man nur abgewimmelt.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,0

      am

      Kein Kundenservice

      Telefonisch nie erreichbar, sehr ärgerlich, wenn man einen Termin vereinbaren muss. Total unprofessional
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

    4. 4,4

      am

      Zuverlässig und sehr freundlich

      Der Termin wurde zwar recht knapp telefonisch bestätigt (am Freitag für die Lieferung am darauffolgenden Montag). Da der Zustellzeitraum auf Amazon aber Schon vorher ersichtlich war, konnte rechtzeitig geplant werden. Die Zusteller waren sehr freundlich. Eine aktive telefonische Kontaktaufnahme war am Freitag Nachmittag aber nicht möglich.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      4,0

      Termintreue

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 1,0

      am

      Mieseste Spedition die ich kenne

      Eigentlich war der Liefertermin am Mittwoch zwischen 10 und 14 uhr ausgemacht, ich nahm extra Urlaub, am Mittwoch um 11 uhr kam eine SMS dass sie leider nicht liefern können. Am Abend rief eine Disponentin an und sagte dass die Ware am Freitag zwischen 10 und 14 Uhr komme und es ihr leid tut. Daraufhin nahm ich mir wieder Urlaub. Leider kam am Freitag weder die Spedition noch irgendeine Absage! Dieser Spedition kann man nicht vertrauen!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1980
    • Firmenbuchnummer

      FN 99861 f
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Spedition

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target