Brauhaus Mariazell Fam Girrer

Brauhaus Mariazell Fam Girrer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Brauhaus Mariazell Fam Girrer

Wiener Str 5AT8630MariazellBruck-Mürzzuschlag

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Hotelkategorie

      • 4 Sterne

Öffnungszeiten

Mi10:00 - 14:0017:00 - 23:00
Do10:00 - 14:0017:00 - 23:00
Fr10:00 - 24:00
Sa10:00 - 24:00
So10:00 - 14:00

Kommentar von Brauhaus Mariazell Fam Girrer


Wenn Montag oder Dienstag ein Feiertag, dann geöffnet.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Wirtshausbrauerei, zugleich kleinster 4-Sterne-Betrieb Österreichs mit 2 Romantikzimmern

Bewertungen (3)

overall

2,8

Qualität

1,0

Preis

4,0

Service

1,0

Öffnungszeiten

3,0

Freundlichkeit

1,0

Ambiente

2,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,0

    am

    Leider Nein

    Wir waren zum 2. Mal hier und kamen nicht weiter als in den Vorraum. Die Dame, die uns bewirtete, war etwas ungehalten und genervt. Schade, wir kaufen uns unser Bier (auf das wir uns sehr gefreut haben) woanders.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    4,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    2,0

  2. 5,0

    am

    Tolle Küche mit einem tollen Ambiente. Personal ist hervorragend
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Wir waren begeistert. Uriges, nostalgisches Ambiente das sehr gemütlich ist, verbunden mit einer Küche die über jeden Zweifel erhaben ist. Selten haben wir wo besser gegessen, als im Brauhaus. Das Bier aus der eigenen Hausbrauerei schmeckt anders, einfach besser, als man ein Bier aus dem Supermarkt gewohnt ist. Und es passt herrlich zu den angebotenen Speisen. Qualität wurde zum obersten Ziel erhoben, wie man aus den Erzählungen des Wirts folgern kann und bei Speis und Trank bestätigt bekommt. Wir können nur eine Empfehlung abgeben. Wer in Mariazell ist, sollte das Brauhaus auf jeden Fall ausprobieren.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mi10:00 - 14:0017:00 - 23:00
Do10:00 - 14:0017:00 - 23:00
Fr10:00 - 24:00
Sa10:00 - 24:00
So10:00 - 14:00

Kommentar von Brauhaus Mariazell Fam Girrer


Wenn Montag oder Dienstag ein Feiertag, dann geöffnet.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Rechnung

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Nur für nächtigende Gäste

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target