Dr. Walter Surböck

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Walter Surböck

Hauptpl 10AT8630MariazellBruck-Mürzzuschlag

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Di08:00 - 13:00
Mi08:00 - 13:00
Do08:00 - 13:00
Fr08:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Arztpraxis für Allgemeinmedizin.

Bewertungen (3)

overall

4,7

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

2,0

  1. 5,0

    am

    Kompetenter Arzt

    Ein hervorragender Arzt den man nur weiter empfehlen kann!!!!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    Jahrelange zufriedene Kundin, super Arzt

    Bin seit ca. 15 Jahren regelmäßig wegen meiner Neurodermitis bei Dr. Surböck. Er hat mir extrem weitergeholfen und verschreibt nicht wie andere Ärzte einfach nur Kortison gegen die Symptome.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 2,0

    am

    Guter Arzt, schlechte Organisation

    Der Herr Doktor setzt hauptsächlich auf natürliche Heilkunde, Homäopathie, was in Ordnung ist. Seinen Fachwissen kann ich auch nicht bezweifeln. Was mich aber in den letzten 1,5 Jahren sehr gestört hat, ist die Organisation der Ordination. Es gibt durchschnittliche Wartezeiten von 1-2 Stunden, obwohl wir immer einen Termin ausgemacht haben. Das war bisher auch unagnenehm, jetzt wo wir aber ein Kind bekommen haben, haben wir nicht wirklich 2 Stunden für einen 5 minütigen Arztbesuch, wo sich der Herr Doktor anscheinend für jedermann Zeit nimmt, nur für uns hat er keine Zeit. Vielleicht war das ja auch perönlich und anderen geht's besser. Auf jeden fall haben wir jetzt Arzt gewechselt.
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Di08:00 - 13:00
Mi08:00 - 13:00
Do08:00 - 13:00
Fr08:00 - 13:00

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1984
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target