De Icco Pizzeria & Caffe-Bar De Icco

De Icco Pizzeria & Caffe-Bar De Icco

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      italienische Küche

    • Ausstattung

      • Nichtraucherbereich
      • Raucherbereich
      • Terrasse

    • Besondere Services

      • Events

Öffnungszeiten

Di11:00 - 24:00
Mi11:00 - 24:00
Do11:00 - 24:00
Fr11:00 - 24:00
Sa11:00 - 24:00
So11:00 - 24:00

Kommentar von De Icco Pizzeria & Caffe-Bar De Icco


Montag: Ruhetag

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das Gastgewerbe in Form von drei Kaffeehäusern. Man firmiert auch unter "Pizzeria De Icco". Angeschlossen ist, seit März 2019, der Gemischtwarenhandel (u.a. Handel mit Wein und Weinmost, Spirituosen, Obstwein u. -most)

Bewertungen (3)

overall

3,6

Qualität

3,7

Preis

3,7

Service

3,0

Öffnungszeiten

3,7

Freundlichkeit

3,7

Ambiente

3,7

Reservierung

3,7

  1. 5,0

    am

    Sehr gute Pizza, wunderschönes Lokal

    Die Servicedame war sehr nett, die Pizza ist sensationell, ich musste auch nicht zu lange warten, danach noch ein Eis und einen Espresso, Danke! LG Robert
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 1,0

    am

    Wir sind sehr enttäuscht

    Wir bestelen seit zwei Jahre immer wieder Pizza beim Pizzeria De Icco in Prinzersdorf, und das Wartezeit ist es immerhin zu lang. Ich könnte alles noch gut verstanden nür wen man bekommen nicht, noch nach seinem "kommentar" bzw. kritik auf google bewertung, von Unternehmer evtl. Besitzer eine sehr misstrauischhe unmenschliche, und beleidigte antwort. Da ich nach meine Pizza bestellung am vergangenen Sonntag noch 20min beim Pizzeria warten musste, und mitarbeiter nun hin und her herunter laufen und mich nicht zu fragen ob ich schön bekommen meine bestellung habe (abwohl wen ich gekommen habe, hatte mich die Dame sofort gefragt was habe ich bestellt und mir das rechnung gestellt zu zahlen aber das was), und nach dem hatte mich niemand mehr bemerkt! Jede der hinter mich gekommen ist hat sein bestellung vor mir abgeholt und nun dan habe ich mein geduld verloren und gefragt wo mein bestellung ist! Und nach diesem Chaos, habe ich ein bewertung auf google gepostet und von ärgere besitzer nun ärgere antwort bekommen, das sind keine kunden willkommen die kein gedulden zu warten haben. Mein got das man so was erleben könnte von eine Unternehmer, das ist eh ein wahnsinn. Von mir aus ich bestelle in mein leben nicht mehr Pizza oder orgendwelche essen dort, und wünsche dem besitzer das irgendwann fangt seine Arbeit und karriere wieder von anfang wo war und bittet kunde das bei ihm was kaufen! Solche beleidigung haben wir noch nie und nirgendwo erleben, so eine bonton, wahnsin. LG
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

  3. 4,7

    am

    echt leckere Pizza, lange Wartezeit

    Alles ist top! Ambiente toll, freundliches Personal und super leckere Pizzen! Was ich besonders schätze ist, dass man super einfach eine eigene Pizza auch zusammenstellen kann! Manchmal kann es passieren, dass man echt lang auf seine Pizza warten muss, obwohl nicht viele Gäste da sind. Früher war das gar nicht der Fall, keine Ahnung weshalb jetzt?
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di11:00 - 24:00
Mi11:00 - 24:00
Do11:00 - 24:00
Fr11:00 - 24:00
Sa11:00 - 24:00
So11:00 - 24:00

Kommentar von De Icco Pizzeria & Caffe-Bar De Icco


Montag: Ruhetag

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target