Pferdespass für Kinder

Pferdespass für Kinder

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Pferdespass für Kinder

Untermeierhof 9AT2534AllandBaden

Reitställe u -schulen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (5)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Super

    Tolle, liebe Reitlehrerin!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Reiten für meinen Sohn

    Wir sind sehr zufrieden mit dem Unterricht, meine 5 jährige Tochter hatte besonders viel Spaß. Das Pferd ist besonders lieb zu den Kindern. Wir kommen gerne nächste Woche wieder.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Empfehlenswert

    Termin bekommt man ziemlich schnell einen. Jedoch kommt es vor das man mal 1-2 Wochen warten muss auf eine Reitstunde da die Anfrage sehr groß ist. Die Reitpädagogin ist sehr freundlich und sehr bemüht und vorallem sehr kinderlieb. Sie geht auf die Wünsche der Eltern und besonders auf die Wünsche der Kinder ein. War mit meinem Sohn 3 jahre schon 3 mal dort und wir sind jedes mal begeistert. Waren mit Sicherheit nicht das letze mal dort. Kann es nur weiter empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr herzliche und sympathische junge Reitlehrerin

    Viel Erfahrung im Umgang mit Kleinkindern und vor allem sehr geduldig. Ein großes Plus ist auch ihr sehr ruhiges Pferd.
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr Gut!!!

    Sehr liebe Betreuerin, die sich für die Kinder ins Zeug legt. Viele interessante Spiele für Groß und Klein. Es waren schöne Stunden mit den Kindern. Sie haben gestrahlt wie zu Weihnachten :-) Ich kann es nur weiter empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Reitställe u -schulen

Kontakt speichern und teilen

scroll target