Dr. Johanna Hagenauer

Dr. Johanna Hagenauer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Tierärzte

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Johanna Hagenauer


nach Voranmeldung

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Tierarztpraxis.

Bewertungen (8)

overall

4,2

Information & Beratung

4,4

Persönliche Betreuung

4,0

Wartezeit

4,7

Freundlichkeit

4,0

Einfühlungsvermögen

4,0

Preis

3,8

Räumlichkeiten

4,3

  1. 4,8

    am

    Sehr kompetent und freundlich...

    Seit dem Welpenalter meiner Belgischen Schäferhündin bin ich bei Frau Dr. Hagenauer in Behandlung. Meine Hündin hat von Geburt an nur eine Niere und die funktioniert nicht vollständig. Ihre Hüfte und Gelenke sind auch seit klein auf in Mitleidenschaft gezogen. Mit regelmäßigen Kontrollen, dem richtigen Futter und den passenden Medikamenten hat Frau Dr. Hagenauer eine sehr gute, für meine Hündin Lebenswerte Mischung gefunden. Ich kann Frau Dr. Hagenauer nur Danken und werde sie immer weiterempfehlen. Frau Dr. Hagenauer ist sehr freundlich, äußerst kompetent und immer am neuesten Medizinischen Behandlungsstand. Helmut F.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 1,5

    am

    Nicht empfehlenswert

    Wer sein Tier liebt, soll diese Praxis meiden.
    Information & Beratung

    1,0

    Preis

    1,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

  3. 5,0

    am

    Auch am Wochenende und in der Nacht

    Samstag, 18:30, unsere Hündin ist verletzt. Im Bezirk Oberwart gibt's einen Tierarzt-Notdienst. Dank Frau Drin. Hagenauer würde unsere Moya fachgerecht behandelt und befindet sich auf dem Weg der Besserung ...
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 5,0

    am

    Alles Top

    Einfach nur super! Sehr freundlich und hilfsbereit!
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 4,7

    am

    Empathische Tierärztin

    Fr.Dr.Hagenauer nimmt sich immer für meine Anliegen Zeit. Sie kann sehr gut auf Tier und Mensch eingehen. Ich würde nie mehr zu einem anderen Tierarzt fahren wollen!! Danke
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    4,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Johanna Hagenauer


nach Voranmeldung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1994
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target