Hagenauer Haustechnik

Hagenauer Haustechnik

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hagenauer Haustechnik

Gewerbeweg 13AT7411Markt AllhauOberwart

Elektroinstallationsunternehmen

    Leistungen

    • Elektroinstallationen

      • Leistungen

        • Alarmanlagen
        • Installation
        • Netzwerktechnik
        • Satellitentechnik
        • Telefonanlagen
        • Videoüberwachung
        • Zutrittssysteme

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Weitere Informationen

    Bewertungen (6)

    overall

    2,8

    Qualität

    3,6

    Preis

    3,2

    Beratung

    3,2

    Termintreue

    2,3

    Freundlichkeit

    3,2

    Angebotstreue

    2,2

    Sauberkeit & Ordnung

    3,5

    Reklamationsservice

    1,0

    1. 5,0

      am

      ⭐ 5.9.2023: hervorragende Erfahrung gemacht ⭐

      Gestern (5.9.2023) benötigte ich eine dringende Arbeit. Wegen meines Gesundheitszustand war diese noch dazu durch zusätzliche Hygienemassnahmen für die Firma erschwert. Mir wurde die Firma Hagenauer empfohlen, aus Gründen von Termin- und Arbeitsverlässlichkeit. Das traf dann auch mehr als zu. In meiner Ausnahmesituation traf ich auf einen überaus hilfsbereiten Herrn am Telefon, der das alles koordinierte. Ich wurde höflich, freundlich und zuvorkommend behandelt. Der Herr hat sich wirklich um mein Anliegen und den damit verbundenen Notfall gekümmert. Als dann sein Kollege zur Reparatur kam, begegneten mir rasche, saubere Arbeit und ein hohes Maß an Professionalität. Das ist Kompetenz. Das ist Einfühlungsvermögen. Danke an alle Beteiligten. Ich habe mich heute auch noch einmal telefonisch bedankt. Jetzt lese ich hier von anderen Bewertungen und bin erschüttert. Mir fällt auf, einige davon haben einen ähnlichen Wortlaut. Wie können Erfahrungen derart unterschiedlich sein. Menschen ändern sich ja selten von heute auf morgen. Welche Energie steckt hinter solchen "Berichten". Die Mundpropaganda jedenfalls hier im Umkreis bestätigt Positives, wie auch ich es nur erfahren habe. Jedenfalls meinen Respekt an Firma Hagenauer und allen Herrschaften, die mir so rasch und großartig geholfen haben. Deswegen schreibe ich hier.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Angebotstreue

      5,0

      Sauberkeit & Ordnung

      5,0

    2. 1,0

      am

      Finger weg von dieser Firma

      Bei Reklamation wartet man vergeblich auf eine Antwort! Chef war von Anfang an unsympathisch! Fußbodenheizung im Badezimmer funktioniert nicht! Dritte Person hat beim Duschen kein warmes Wasser mehr! Finger weg von dieser Firma!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

      Angebotstreue

      1,0

      Sauberkeit & Ordnung

      1,0

    3. 5,0

      am

      Reparatur Wasserschaden am Sonntag

      Nach Feiertag (Samstag) wurde auch am Sonntag nach einem Anruf prompt und fachgerecht ein plötzlich auftretender Wasserschaden in einer Eigentumswohnungsanlage ca. 40 km von der Firma Haustechnik Hagenauer entfernt behoben. Neues Druckventil wurde an Ort und Stelle ohne Wartezeit eingebaut.. Duschen etc. wäre sonst erst im laufe des nächsten Werktages möglich gewesen (rasche unkomplizierte Hilfestellung auch ohne Wartungsvertrag!)
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 1,3

      am

      Termintreue ist ein Fremdwort

      Bauanfang bemüht, wird dann leider immer schlechter Bei nachfragen oder Reklamation gleich unfreundlich.
      Preis

      2,0

      Termintreue

      1,0

      Angebotstreue

      1,0

    5. 2,6

      am

      Termine

      Termine werden nicht eingehalten. Mann wird auch leider nicht angerufen, oder wen man den Installateur Cheff anruft wird auch nicht abgehoben. Ich hab ein geschlagenes Jahr gebraucht bis die Termine und Reparaturen erledigt wurden wo man normalerweise 2 wochen braucht. Gewisse Arbeiten sind auch nicht ganz sauber zb Amatur schief montiert.
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      3,0

      Beratung

      3,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Reklamationsservice

      1,0

      Angebotstreue

      3,0

      Sauberkeit & Ordnung

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1967
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      11-20

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Elektroinstallationsunternehmen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target