Dr. Werner Kusebauch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Werner Kusebauch

Hauptpl 9AT7210MattersburgMattersburg

Arzt / Facharzt f Unfallchirurgie

    Leistungen

    • Chirurgen

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • KFA
        • SVS

      • Spezialisierungen

        • Handchirurgie

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 16:00
    Di08:00 - 12:00
    Do10:00 - 16:00
    Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Facharztpraxis für Unfallchirurgie und Handchirurgie (Spezialgebiet Handchirurgie, Endoskopische Caraltunnelchirurgie). Die Tätigkeiten wurden mit Jänner 2003 als Arzt für Allgemeinmedizin aufgenommen (Wahlarzt und Wohnsitzordination) Mit Juli 2014 wurde die Ordination von Dr. Gerhard Eder in Mattersburg übernommen. Es bestehen Kassenverträge.

    Bewertungen (8)

    overall

    3,9

    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    3,4

    1. 5,0

      am

      Ein Vergnügen

      Diese Operation (Karpaltunnelsyndrom) war ein Vergnügen. Ja, dieses Wort wird vllt. bei einer OP nicht erwartet, doch hier muss ich es verwenden: Vergnügen. Dr. Kusebauch und sein OP Team sind so professionell, alles so eingespielt, dass man es fast schade findet nach ein paar Minuten schon wieder gehen zu müssen, - vollkommen schmerzfrei - sowohl die OP als auch danach. Aber der Höhepunkt dieser (mit Nachsorge) Arztbesuche war eindeutig die Dame am Empfang. Ich habe noch nie jemanden gesehen (abgesehen von einer Dame am PanAm Schalter in NY in den 80ern) die ihre Arbeit scheinbar mit soviel Freude, Freundlichkeit und gerade benötigter Bestimmtheit erledigt. Man möchte glatt alleine deswegen noch ein paar Stunden extra warten. Leider sind die Wartezeiten sehr kurz gehalten. Wie gesagt: Ein Vergnügen.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    2. 5,0

      am

      Ich fühlte mich bestens betreut, ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen.

      Alle sind sehr freundlich, Aufklärung vor der OP. war sehr gut, hatte nachher kaum Schmerzen. Ich würde mich dort jederzeit wieder operieren lassen.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 5,0

      am

      Operation

      Sehr kompeten. Freundlich, schnell Hatte keine schmerzen
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    4. 5,0

      am

      Tolles und freundliches Personal

      Sorry, verstehe leider nicht die schlechte Kritik, ich wurde total freundlich und super behandelt, Dr Kusebauch und sein Team sind sehr einfühlsam. Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    5. 1,0

      am

      Bewertung

      Unfreundliches petsonal
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 16:00
    Di08:00 - 12:00
    Do10:00 - 16:00
    Fr08:00 - 12:00

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2003
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Unfallchirurgie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target