Fuchs'i Taxi Mattersburg

Fuchs'i Taxi Mattersburg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Fuchs'i Taxi Mattersburg

Walbersdorf Am Anger 5AT7210WalbersdorfMattersburg

Taxi u Personentransporte

    Leistungen

    • Taxi- und Personentransporte

      • Weitere Services

        • Taxi online bestellen

      • Angebote

        • Flughafentransfer
        • Rundfahrten
        • Kurierdienste
        • Krankentransporte
        • Schülertransporte
        • Botenfahrten

        Der Fuhrpark besteht aus zwei Zwei PKW, drei 7-Sitzer un einem Bus mit 9 Sitzplätzen

    Öffnungszeiten

    Mo00:00 - 24:00
    Di00:00 - 24:00
    Mi00:00 - 24:00
    Do00:00 - 24:00
    Fr00:00 - 24:00
    Sa00:00 - 24:00
    So00:00 - 24:00

    Kommentar von Fuchs'i Taxi Mattersburg


    Büroöffnungszeiten: Montag - Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird das Taxigewerbe.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    1. 1,0

      am

      Falsche Preise

      Meine erste und letzte Fahrt mit diesem Taxiunternehmen. Ich habe am Freitag angerufen und mich nach dem Preis für eine Fahrt erkundigt - eine (durchaus) nette Dame hat mir dann eine Auskunft gegeben. Ich habe 3x nachgefragt ob dieser Preis stimmen kann, die Dame hat bejaht. Meine Nachfrage, ob dieser Preis auch an Wochenenden gilt, wurde ebenfalls bejaht. Mit dem Vermerk, dass dies Fixpreise sind und diese an jedem Tag (egal ob unter der Woche oder an Wochenenden) gelten. Soweit so gut. Einen Tag später bin ich in das Taxi gestiegen und aus allen Wolken gefallen: Der Fahrer hat einen mehr als doppelt (!!!!) so hohen Preis verlangt als mir telefonisch gesagt wurde. Ich bin aus dem Taxi ausgestiegen und habe in der Zentrale angerufen, dort hat mir ein Herr bestätigt dass es bei diesem Unternehmen so einen Fahrtpreis (den mir die Dame einen Tag zuvor telefonisch genannt hat) gar nicht gibt bzw. möglich ist. Das ist gelinde gesagt eine Frechheit sondergleichen! Ich fühle mich über den Tisch gezogen und rate jedem Gast, ein anderes Taxiunternehmen zu wählen.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo00:00 - 24:00
    Di00:00 - 24:00
    Mi00:00 - 24:00
    Do00:00 - 24:00
    Fr00:00 - 24:00
    Sa00:00 - 24:00
    So00:00 - 24:00

    Kommentar von Fuchs'i Taxi Mattersburg


    Büroöffnungszeiten: Montag - Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Rechnung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2008
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Taxi u Personentransporte

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target