Habeler & Bauer GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di07:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi07:00 - 12:0014:00 - 17:00
Do07:00 - 12:0014:00 - 17:00
Fr07:00 - 12:00

Kommentar von Habeler & Bauer GmbH


Separate Termine nach telefonischer Vereinbarung möglich

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Montage, Wartung und Reparatur von Gas-, Wasser- und Heizungsinstallationen sowie in der Erstellung von Heizungsanlagen, Kesselanlagen und Wasseraufbereitungsanlagen.

Des Weiteren sind wir auch spezialisiert in der Installation und Wartung von kontrollierten Wohnraumlüftungen und Klimaanlagen.

Auch erarbeiten wir Gesamtlösungen für Alternativenergieanlagen der Solar- und Wärmepumpentechnik.

Selbstverständlich sind Offerte sowie Beratungen vor Ort bei uns kostenlos.

Das Einsatzgebiet unseres Unternehmens umfasst die Bundesländer Burgenland, Niederösterreich und Wien.

Bewertungen (4)

overall

4,3

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

4,0

Termintreue

3,8

Freundlichkeit

4,3

  1. 5,0

    am

    Klimaanlage

    Alles top! Bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen. 👍🏻
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Badezimmer

    Kompetente Beratung Preislich und qualitativ ausgezeichnet
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Alles zu vollster Zufriedenheit!!

    Wir waren bei unserem Hausbau mit der Firma Habeler & Bauer mehr als zufrieden! Bereits in der Planungsphase wurde uns geholfen noch einiges zu optimieren und verbessern und auch in der Bauphase ging alles nach Plan! Vor Ort war die Arbeit mit den Installateuren sehr unkompliziert und es wurde auch immer sehr sauber gearbeitet! Mehrere kleine Arbeiten die bei uns dann zwischendurch noch anfielen wurden prompt erledigt. Wir würden uns definitiv erneut für diese Firma entscheiden!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,3

    am

    3x angerufen, keine Rückmeldung erhalten

    Ich habe 3 mal bei der Firma angerufen und es hat immer geheissen der Chef wird sich bei mir melden. Hat er aber nie...
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Antwort von Habeler & Bauer GmbH

    Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zeitnah zurückgerufen wurden. Gleichzeitig bitten wir aber zu verstehen, dass aufgrund der momentanen Situation, bedingt durch die Coronapandemie, unsere Kapazitäten sehr ausgeschöpft sind. Es kann daher zu längeren Wartezeiten in der Auftragsbearbeitung kommen. Wenn Sie noch Interesse an unseren Dienstleistungen haben, würden wir uns über eine nochmalige Kontaktaufnahme freuen. Mit freundlichen Grüßen Habeler & Bauer GmbH

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di07:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi07:00 - 12:0014:00 - 17:00
Do07:00 - 12:0014:00 - 17:00
Fr07:00 - 12:00

Kommentar von Habeler & Bauer GmbH


Separate Termine nach telefonischer Vereinbarung möglich

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1989
  • Firmenbuchnummer

    FN 124596 f
  • Mitarbeiter

    21-50
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gebäudetechnik

Kontakt speichern und teilen

scroll target