Pizzeria Weißes Kreuz

Pizzeria Weißes Kreuz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 22:30
Di09:00 - 22:30
Mi09:00 - 22:30
Do09:00 - 22:30
Fr09:00 - 22:30
Sa09:00 - 22:30
So09:00 - 21:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird die Pizzeria Weisses Kreuz mit Platz für ca. 40 Gäste.

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,7

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Restaurant 👍

    Sehr gutes Essen 👍alles top
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Bestes Lokal

    Sind gerade hier und das war die beste Pizza seit langem :-) .... sehr freundliches Personal und alles schön und sauber! Kommen wieder gern!!!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 4,8

    am

    Gutes Essen zu gutem Preis

    Für mich eines der besten Lokale. Die Pizzas sind der wahnsinn! -Pizza hält sich qualitativ und geschmacklich seit Monaten bei mir auf Platz 1 -die Bedienung ist immer schnell und zuvorkommend. -die Essen dauern nie länger als 10-15 Minuten -Portion ist immer groß genug (ich als Frau packe meistens die Hälfte ein 😂) -Preis ist auch total ok! -komplette Speisekarte sehr gut -hatte noch nie ein Lokal in dem ich mir wahllos alles bestellen könnte ohne das es irgendwas gab was mir nicht geschmeckt hat. -hier definitiv schon! Anschlussfazit : Wer vorbeikommt und Hunger hat: Unbedingt stehen bleiben!🔝🔝🔝
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 22:30
Di09:00 - 22:30
Mi09:00 - 22:30
Do09:00 - 22:30
Fr09:00 - 22:30
Sa09:00 - 22:30
So09:00 - 21:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target