Postfiliale 5270 und bank99

Postfiliale 5270 und bank99

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (6)

overall

1,5

Qualität

1,3

Preis

1,8

Betreuung

1,0

Termintreue

1,8

Freundlichkeit

1,8

  1. 1,0

    am

    Die Schlechteste Post Filiale Österreichs

    Die Öffnungszeiten sind nur für Abreitslose . 8-12 Mo-Fr. Und falsche Briefe bekomme ich auch noch dazu immer und dir Pakete werden nicht in Sendestation gelegt. 3facher Fehlschlag. Kaum ist diese Post Stelle involviert geht das Paket zurück an denn Verkäufer.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 2,8

    am

    Postler verschwunden

    Seit den Osterferien wird bei uns keine Post mehr zugestellt. Entweder werden wir permanent vergessen oder der zuständige Postler ist auf mysteriöse Weise verschwunden. Die Öffnungszeiten der Filiale sind eine Frechheit. Als arbeitender Mensch muss man sich frei bzw Zeitausgleich von der Arbeit nehmen um wichtige Sendungen in der Filiale abzuholen, da bereits um 12 Uhr geschlossen ist. Das einig positive an unserer Post ist der Paketzusteller. Dieser ist immer freundlich und bringt die Pakete pünktlich.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

  3. 1,4

    am

    Miserable Öffnungszeiten

    Öffnungszeiten sind völlig unakzeptabel und die Paketzustellung ist ein Lotteriespiel. Während am selben Tag ein Paket zugestellt wird, wird bei einem zweiten angegeben, dass niemand anwesend war und es deshalb nicht zugestellt werden konnte!!!!! Benachrichtigungen, dass ein Paket nicht zugestellt werden konnte werden scheinbar gar nicht mehr gemacht (oder wurde das Paket vielleicht gar nicht ausgeliefert?!) und so erfährt man dann nur vom Lieferanten, dass das Paket zurück geschickt wurde. Dieses ist mir jetzt schon mehrfach passiert. An der Grenze zur Kriminalität....
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,0

    am

    Frech

    Die Post Filiale ist eine Frechheit war zuhause Poster hat mich gesehen und das packet nicht gebracht stadt dessen einen Zettel hinterlassen das keiner da war
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 1,8

    am

    Verbesserungswürdiger Kundendienst

    Die einzige Postfiliale im Bezirk Braunau, welche nur vormittags geöffnet hat. Sogar alle Postpartner haben ganztägig geöffnet, was für Berufstätige sehr wichtig wäre. Abholung eines Retourpakets hat nicht funktioniert, obwohl auf Abholauftrag der Abholort angegeben war. Paket mußte persönlich zum Postamt gebracht werden trotz Vorauszahlung der Gebühr. Nötig wäre, mindestens zweimal pro Woche auch nachmittags bis 17.30 oder 18.00 Uhr offenzuhalten. Durch Personaleinsparungen hat Zusteller großes Gebiet zu versorgen, was eben auch zu Fehlern bei der Zustellung führt.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Termintreue

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Postamt

Kontakt speichern und teilen

scroll target