Erfurter-Hütte - Rofangebirge - Pächter Hans Kostenzer

Erfurter-Hütte - Rofangebirge - Pächter Hans Kostenzer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Erfurter-Hütte - Rofangebirge - Pächter Hans Kostenzer

Achenseestr 24AT6212MaurachSchwaz

Schutzhütten

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,7

ohne Kategorie

4,7

  1. 5,0

    am

    Ein grosses Lob an den Pächter und sein Personal. Haben sehr gut gegessen und uns sehr wohl gefühlt. Waren sehr zufrieden, einfach mit allem, sehr nette und aufmerksame Bedienung. Einfach schön hier zu wandern, werden sicherlich wieder einmal kommen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 4,0

    am

    Gutes Essen, schöne Hütte. Tolle Wanderungen in der Nähe.
    ohne Kategorie

    4,0

  3. 5,0

    am

    Der Erfurter Hütte ist gut besucht, hat immer frische Lebensmittel und das zu fast normalen Preisen, echt klasse. Der Ausblick ist einfach einzigartig. Die Sonnenterrasse ist zwar relativ übersichtlich, aber auf der Hütten kann man ja ein wenig zusammen rücken. Freu mich auf meine nächste Wanderung im Rofangebirge, werde bestimmt wieder bei der Erfurter Hütte einkehren.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schutzhütten

Kontakt speichern und teilen

scroll target