Dr. Philipp Holzmann

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Philipp Holzmann

Kirschböckstr 3AT3512Mautern an der DonauKrems (Land)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

3,0

Persönliche Betreuung

2,0

Information & Beratung

2,0

Wartezeit

2,5

Einfühlungsvermögen

2,5

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

4,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 3,4

    am

    Massive Wartezeiten trotz Termin

    Wartezeit über eine Stunde trotz Fixtermin. Beim zweiten Mal noch länger
    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 2,5

    am

    Wahlarzt mit Patientenbetreuung eines Kassenarztes

    War das erste und sicherlich das letzte Mal bei Dr. Holzmann. Dieser ist wahrscheinlich ein hervorragender Facharzt, aber leider ohne jedes Einfühlungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen. Ich wurde mit den beiden vorgebrachten Beschwerden in Windeseile untersucht, wobei die Anweisungen wie aus dem Maschinengewehr kamen.... Ebenso schnell wurden 4 Überweisungen ausgefertigt, erst auf Nachfrage kam die Info, dass hier noch einiges abzuklären sei und man sich in 4 Wochen wieder sehen werde. Das mit der Abklärung wird wohl stimmen, jedoch erwarte ich von einem Wahlarzt auch eine deutliche menschliche Komponente im Patientenumgang und nicht eine Schnellabfertigung ohne Empathie.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target