Alpin- u Skischule Firn Sepp

Alpin- u Skischule Firn Sepp

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Alpin- u Skischule Firn Sepp

Markt 311AT5570MauterndorfTamsweg

Ski- u Snowboardschulen

    Leistungen

    • Sportschulen u -vereine

      • Wintersport

        • Langlaufen
        • Skifahren

      • Weitere Sportarten

        • Klettern

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      skikurs

      habe meinen Sohn eine Woche bei der skischule firn sepp gehabt . obwohl ich mit meinem Sohn schon beim tellerlift hoch und nach der Piste runtrergefahren bin fanden es die skilehrer nicht der Mühe wert dass sie auch nur einmal mit einem 4 jährigen dort fahren. er fuhr stattdessen 5 Tage am zauberteppich und als ich den firn sepp darauf aufmerksam machte sagte er nur dass er es ni erlernt hätte. und das macht er mit einem einheimischen. skischule firn👎
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      abzocke und unfreundlich

      Mal vorweg die lehrer sind fast alle super. Nur die Chefs der skischule und des skiverleih sind absolut unfreundlich und verrechnen zuviel. Wir haben einen tag zuvor die ski für unsere kinder ausgeborgt und gefragtob das ok ist - wir brauchen es erst am nächsten tag. Sonst holen wir es morgen. Klapot in anderen skiverleihen auch. Dort nicht 😠. Unser sohn wurde krank und wir brachten die ski früher zurück. Wir hatten sie 4 1/2 tage und verrechnet wurden 6 tage. Trotz mehrmaligen ansprechen haben wir kein geld zurpck bekommen. Mit dem junior chef firn sepp persönlich gab es noch schlimmere duskussionen. Durch die krankheit meines sohnes hatte er nzr die hälfte des kurses mitgemacht und herr firn sepp meint nur: schau mal - da wird nucht viel übrigbleiben. Ok dann ist es halt nicht viel dachte ich mir. Aber selbst nach mehrfachen ansprechen kam dem chef nicht in den sinn das ich gerne mein zurück haben möchte. Auch wenn nicht viel übrigbleibt. Selbst als ich darauf bestand nach langen diskussionen wollte man mir nicht mein geld zurück geben. Ich habe dann mit virl diskussionen 10 euro bekommen - was meiner meinung nach viel zu wenig ist. Also die sehen mich nie wieder und werde auch jeden berichten wie es dort zugeht. Schade nur wegen den einem oder anderen lehrer die waren super.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Ski- u Snowboardschulen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target