Finanzamt Österreich

Finanzamt Österreich

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Finanzamt Österreich

Abt Karl-Str 25AT3390MelkMelk

Finanzämter u Landesdirektionen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Finanzamt Österreich


    Öffnungszeiten und weitere Informationen unter www.bmf.gv.at

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Kein Kontakt möglich

      Zahlen darf man, aber nur das. Hatte noch nie in einer Hotline - alle lästig genug - dass ich mir das Ganze 2 x anhören muss (als wär ich taub oder zu tapsig in meinen Handy-Eingaben), keine der 4 Varianten hat gepasst, dann Warteschleife ohne Ende, ärger als bei der 1450-Hotline, welche wohl in Österreich das Maß aller Dinge ist. Zahlen ja, aber null Service.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 1,0

      am

      beschwerde

      habe schon sehr oft angerufen - komme immer in die Warteschleife - niemand hebt ab - kann mein Anliegen nicht melden.
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Finanzamt Österreich


    Öffnungszeiten und weitere Informationen unter www.bmf.gv.at

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Finanzämter u Landesdirektionen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target