Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di17:00 - 24:00
Mi17:00 - 24:00
Do17:00 - 24:00
Fr17:00 - 01:00
Sa17:00 - 01:00
So11:00 - 14:3017:00 - 23:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

3,9

Qualität

3,7

Preis

3,7

Service

4,0

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

4,0

Ambiente

4,0

Reservierung

3,7

  1. 4,7

    am

    Super Essen!

    Da dass Lokal nur meistens abends offen hat und nur am Sonntag zu mittags,habe ich dafür nur 3 Sterne bei den Öffnungszeiten gegeben, da ich eher lieber mittags essen gehe als abends. Super Essen! Nette Bedienung und tolle Gerichte ! Das Essen hat uns allen sehr geschmeckt!Top Lokal!!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 4,8

    am

    Absolute Empfehlung

    Abseits des derzeitigen Burger-Wahns gibt sich das Koloman in Melk bodenständig, aufgeschlossen, gemütlich und bei weitem nicht so überlaufen wie man ob der Qualität von Gaststätte, Kulinarik und Personal annehmen würde. (Eigentlich ja gar nicht mehr so ein) Geheimtip!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    4,0

  3. 1,6

    am

    Katastrophe!

    Waren am Samstag das 3. mal Burgeressen im Koloman in Melk. Was auffällt ist dass die Qualität massiv abfällt!! Beim ersten Besuch wurden noch Oliven kredenzt als kostenlose Vorspeise. Kostet nicht viel und macht einen tollen Eindruck. Die Burger waren auch gut, das Brötchen zart.... Mittlerweile hat sich das ganze ins genaue Gegenteil umgekehrt: Die Qualität des Burgers hat stark abgenommen! Man bekommt ein altbackenes hartes Weißbrotweckerl ohne Geschmack, das absolut gar nichts mit einem klassischen Burger zu tun hat. Wir wollten außerdem für unseren kleinen Sohnemann ein Weckerl mit Schinken und Käse bestellen. Bekommen haben wir ein Weckerl mit Rohschinken (darf er noch nicht essen) und Mozzarella (er ist noch zu jung für Rohmilchkäse!) und einer Knoblauchsauce.... In der Speisekarte war nichts davon gekennzeichnet oder beschrieben!! Auf Kennzeichnung der Allergene, die mittlerweile in anderen Restaurants absoluter Standard ist, wird im Koloman gleich komplett verzichtet..... Dann mussten wir unseren Kleinen wickeln: eine absolute Katastrophe im Koloman !! Preisliches Höchstniveau von den Speisen und Getränken, haben sie jedoch dort nicht einmal einen Wickelraum oder wenigstens einen Tisch im WC, das ebenfalls in anderen Restaurants absoluter Standard ist !! Wir mussten unseren Kleinen auf den harten Fliesen im Gang zum WC wickeln. Während den 3 Minuten des Wickelns ist ungefähr 5 mal das Licht komplett ausgegangen, weil offenbar die Bewegungsmelder defekt sind... Als absolutes I-Tüpfelchen hat meine Freundin dann noch einen Gespritzten bestellt. Was bekam sie? Ein Weinglas (?!) in dem es keine 1/4-Markierung gab, aber offensichtlich kein 1/4 Liter Gespritzter drin waren! Es war ein bisschen mehr als ein 1/8 Liter.... Für uns war es definitiv der letzte Besuch im Koloman!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    2,0

    Reservierung

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di17:00 - 24:00
Mi17:00 - 24:00
Do17:00 - 24:00
Fr17:00 - 01:00
Sa17:00 - 01:00
So11:00 - 14:3017:00 - 23:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target