Haut und Laserzentrum Dr. med. Univ. Elahi

Haut und Laserzentrum Dr. med. Univ. Elahi

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Haut und Laserzentrum Dr. med. Univ. Elahi

Josef Adlmanseder-Str 7AT3390MelkMelk

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (6)

    overall

    3,3

    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    3,2

    Räumlichkeiten

    3,8

    Barrierefreier Zugang

    4,0

    1. 5,0

      am

      Ausgezeichnet!

      Eine tolle, innovative Ärztin! Sie ist äußerst engagiert und findet Lösungen, wo andere Ärzte keine Behandlungsmöglichkeiten sahen! Bei ihr scheint ihr Beruf eine Berufung zu sein. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und habe binnen kürzester Zeit volles Vertrauen aufgebaut. Sie ist freundlich, quirlig und zudem emphatisch. Außerdem schätze ich ihre unverschnörkselte Ehrlichkeit. Das Zeitmanagement ist ausgezeichnet, alle sind SEHR freundlich und zudem wird man dort (trotz "Kassenpatientin") als Mensch behandelt. Sehr empfehlenswert!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 5,0

      am

      Sehr kompetente Ärztin

      Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Dr. Elahi nimmt sich jedesmal viel Zeit und brät mich sehr ausführlich, wenn es sich um ästhetische Behandlungsmethoden geht. Auch mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Man sieht auch ohne Chirurgie stets frischer und erholt aus und fühlt sich entsprechend wohl in seiner Haut. Weiter so und nochmals vielen Dank.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 1,0

      am

      0 Sterne

      0 Sterne wären besser
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    4. 2,0

      am

      Unfreundliche Ärztin

      Ich musste bei meinem Termin heute mehr als eine Stunde draußen im Auto warten. Grundsätzlich wäre das für mich absolut kein Problem. Hinzu kommt aber, dass Frau Elahi absolut kein Einfühlungsvermögen bezüglich ästhetischer Anliegen hat. Man wird nur ganz kurz betrachtet und dann sofort mit irgendeiner nicht passenden Diagnose abgefertig. Außerdem wir einem das Gefühl gegeben, unnötig hier zu sein, weil ja eh alles passt. Nur war es für mich eben nicht so. Ich studiere selbst Medizin und ein solch geringes Einfühlungsvermögen, zeigt mir wie ich mich später einmal nicht gegenüber meinen Patienten verhalten möchte! Klar Kassenärzte haben weniger Zeit, aber Zeit hat absolut nichts mit Freundlichkeit zu tun.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    5. 1,3

      am

      Kassenpatienten sind Patienten zweiter Klasse

      Von Montag bis Donnerstag werden, offensichtlich das Organisations- und Leistungssystem überfordernd, zu viele Kassenpatienten terminlich gelockt und dann zum Warten vor die Tür komplimentiert um ihnen zuzumuten was Privatpatienten an Freitagen auch in Corona-Zeiten wohl schwer vorstellbar zugemutet wird. Also Wartezeiten entweder dicht gedrängt am Gang vor der Ordination oder in Eiseskälte im Freien. Vielleicht sollte man sich doch entscheiden können Privat-oder Kassenpatienten zu betreuen. Auf diese Art macht es zumindest bei Kassenpatienten böses Blut.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target