Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Qualität

1,0 (1)

Preis

2,0 (1)

Service

5,0 (1)

Freundlichkeit

5,0 (1)

Ambiente

5,0 (1)

p.pfeffer
3,6

Das Essen war eine Katastrophe, aber sehr nettes Ambiente und sehr netter Service

Ich kenne das Fährhaus seit meiner Kindheit und gehe seit knapp 40 Jahren immer wieder mal gerne hin, denn die Lokation neben der Donau mit diesem wunderbaren Gastgarten ist der Hammer! Auch der Service war äußerst nett. Und ich wusste auch, dass das Essen bei unseren Besuchen nie etwas Besonderes war, aber meistens ok, aber auch nicht mehr. Doch heute war das Essen eine Katastrophe. Meine Frau und ich haben Magenschmerzen. Dieser Surbraten war schon sehr hart, die Sauce hat nach undefinierbarem Glibber ausgesehen und die ganze Kombination war versalzen. Auf einen Kaffee kommen wir ganz gerne, doch sicher nie wieder Essen. Dieses Essen heute war unter jeder Kritik! Wir empfehlen dezidiert dort NICHT zu essen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit

Ambiente

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Firmendetails

Ausstattung und Angebote

Gastronomie

Ausstattung
  • Übernachtungsmöglichkeit
Besondere Services
  • Verkauf regionaler Schmankerl
  • Frühstück

Beherbergungsbetriebe

Unterkunft
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Verpflegung
  • Frühstück

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof