Kirchdorfer Taxi GmbH & Co KG

Kirchdorfer Taxi GmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Kirchdorfer Taxi GmbH & Co KG
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Taxi- und Personentransporte

    • Angebote

      • Botenfahrten

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Kunden liegen uns besonders am Herzen. Daher werden Professionalität und Seriosität in unserem Taxiunternehmen großgeschrieben. Wir arbeiten in gesetzlich vorgegebenen Schichten und nehmen unsere Arbeit ernst, um Ihre Fahrt so sicher und bequem wie möglich abzuschließen. Unsere Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und das gepflegte Auftreten aller Chauffeure und Taxis gewährt all unseren Kunden das höchste Maß an Zufriedenheit. Zudem wird unser Service durch unseren modernen Fuhrpark und einem mobilen Bezahlgerät noch weiter optimiert.

Bewertungen (4)

overall

4,4

Freundlichkeit

4,7

Qualität

4,3

Preis

3,7

Betreuung

4,7

Termintreue

4,3

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Pünktlich

    Freundliche Fahrer , Pünktlichkeit und stets hilfsbereit
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  2. 5,0

    am

    Pünktlich

    Warsehr zufrieden
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 3,0

    am

    Naja war schon besser Unterwegs

    also für 8 km 36,00€ finde ich fast schon eine frechheit, dafür war der Service super , noch ein wenig weniger Reden, dann wäre es für mich OK
    Qualität

    3,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

  4. 5,0

    am

    saubere Autos, pünktlich und zuverlässig, sympathische Fahrer.............sind sehr zufriedenstellend
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Mastercard
  • Bankomat Quick
  • Barzahlung
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1993
  • Firmenbuchnummer

    FN 58815 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Taxi u Personentransporte

Kontakt speichern und teilen

scroll target