Kaysers Tirolresort

Hotel

Rollerweg 334, 6414 Mieming

+43 5264 5667-0
Fax: +43 5264 5667-174
Anrufen
Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Fax: +43 5264 5667-174
Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Wie finden Sie diese Firma?

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wurde ein 4-Sterne Hotel mit 104 Gästebetten incl. Suiten. Der Betrieb wurde bis Oktober 2009 unter der Bezeichnung "Römisch Deutscher Kaiser" geführt. Mit 01.11.2009 kam es zu einem Wechsel in den Besitzverhältnissen und wurde der Betrieb umgebaut bzw. adaptiert. Das Hotel wurde unter der Bezeichnung "Kaysers Tirolresort" neu eröffnet. 31.12.2014 erfolgte die Übernahme der operativen Tätigkeit durch Angelika Jele, seither befaßt sich die Hotel Kaysers GmbH mit der Vermietung der Betriebsliegenschaft an Angelika Jele.

Firmendetails

Gründungsjahr

1898

Firmenbuchnummer

FN 299515 p

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Beherbergungsbetriebe

Unterkunft
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
  • Suiten
Verpflegung
  • All Inclusive
  • Frühstück
Ausstattung
  • Konferenz- und Tagungsräume
  • Fitnessraum

Solarium

Freizeit- und Sportmöglichkeiten

Solarium

Besondere Eignung

Paare

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel