Pinsel Malerei-Design Glanznig OG

Pinsel Malerei-Design Glanznig OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Pinsel Malerei-Design Glanznig OG

Tangernerweg 107AT9872MillstattSpittal an der Drau

Maler, Anstreicher u Lackierer

  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    verlässliche Reklamationen

Leistungen

  • Dekoration und Raumausstattung

    • Dienstleistungen

      • Innendekorationen

  • Maler, Anstreicher und Lackierer

    • Leistungen

      • Spachteltechniken

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Geführt wird ein Maler- und Anstreicherbetrieb.

Bewertungen (2)

overall

3,8

Qualität

3,0

Preis

4,0

Beratung

5,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

3,0

  1. 4,8

    am

    Handschlagsqualität

    Ein kleines Unternehmen, dass auf Wünsche eingeht, Top Qualität bietet und vorallem Handschlagsqualität hat, was in der heutigen Zeit viel zu selten vorkommt. Sehr zu empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 1,0

    am

    Unzuverlässig

    Mein Vermieter beauftragte Herrn Glanznig, mein Bad von Schimmelpilz zu befreien. Er kam dann tatsächlich, um sich das anzusehen. Doch nach mehreren telefonischen Terminvereinbarungen habe ich Malermeister Glanznig nie wieder gesehen. Er hat sich auch anderweitig nicht gemeldet! Er hatte bestimmt seine Gründe, doch die hat er mir nicht mitgeteilt. Meiner Meinung nach ein total mieses Verhalten! Wenn es möglich wäre, hätte diese Firma von mir 0 Sterne erhalten.
    ...
    Qualität

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Sauberkeit & Ordnung

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Firmenbuchnummer

    FN 328640 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Maler, Anstreicher u Lackierer

Kontakt speichern und teilen

scroll target