Unterlechner Ulrike - Kinesiologie Lebensberatung

Unterlechner Ulrike - Kinesiologie Lebensberatung

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Unterlechner Ulrike - Kinesiologie Lebensberatung

Lorerstr 19AT6068MilsInnsbruck (Land)

Kinesiologie

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Unterlechner Ulrike - Kinesiologie Lebensberatung


Termine nach Vereinbarung

Adresse

Bewertungen (2)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Immer wieder, wenns brennt!

    Mir wurde Ulrike Unterlechner von einer Freundin empfohlen. Ich wusste vorher gar nicht, was Kinesiologie ist, war aber schnell zu begeistern, da es mir schon nach Kurzem gleich geholfen hat. Ulrike ist sehr liebenswert, sympathisch und vor allem empathisch!! Danke für die schnelle Hilfe! Ich komme auf alle Fälle wieder, sollte ich wieder Hilfe benötigen!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super Danke

    Du hast mir bei meinem Problem super weitergeholfen
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Unterlechner Ulrike - Kinesiologie Lebensberatung


Termine nach Vereinbarung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kinesiologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target