Pyro-Tirol Feuerwerke - Gerold Eiterer

Pyro-Tirol Feuerwerke - Gerold Eiterer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Pyro-Tirol Feuerwerke - Gerold Eiterer

Grumelweg 7AT6068MilsInnsbruck (Land)

Feuerwerksartikel u Feuerwerke / Pyrotechnik

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Super!

    Sehr nett, freundlich und flexibel! Ich bin jetzt schon Stammkunde bei Ihnen! :)
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super Feuerwerke

    Kaufe heuer schon das zweite Jahr bei Pyro Tirol und kann es nur weiter empfehlen. Preis Leistung passt und es ist ein Tiroler Unternehmen das wir als Tiroler einfach unterstützen sollten. Werde sicher wieder bei Pyro Tirol einkaufen. LG Herbert Schatz
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Hochzeitsfeuerwerk

    Gerold hat mich super beraten und war für jede Frage immer erreichbar und hatte immer sofort eine Antwort. Das Feuerwerk war ein Traum und hat dem Brautpaar super gefallen. Würden immer wieder ein Feuerwerk von Gerold und seinem Team planen und ausführen lassen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Super

    Hat alles gut funktioniert
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Feuerwerksartikel u Feuerwerke / Pyrotechnik

Kontakt speichern und teilen

scroll target