Corinna Hübner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gymnastik und Physiotherapie

    • Behandlungsbereiche

      • Rheumatologie • Orthopädie • Migräne/Kopfschmerz

    • Leistungsangebot

      • Manuelle Therapie • mobilisierende Physiotherapie • Heilmassage • Migränetherapie nach Kern • Schlingentischbehandlung • Ultraschalltherapie • Naturmoorpackung

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Corinna Hübner


nach Terminvereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (2)

Bewertungen (4)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Behandlung bei Corinna Hübner

    Vorweg, ein großes Lob Nach meinem Kreuz- und Seitenbandriss war ich bei Frau Hübner zur Physiotherapie. Nicht nur, dass die Zeit der Behandlungen großzügig gehandhabt wurde, sondern auch die auf mich abgestimmten Übungsprogramme, die ich schriftlich mit nach Hause bekommen habe, machen den Unterschied zu bisherigen Therapeuten aus. Ich war nach ca. 3 Monaten wieder so fit, dass ich nahezu alle sportlichen Aktivitäten wieder ohne merkenswerte Einschränkung durchführen konnte. Angenehm war natürlich auch, dass ich durch meine berufliche Tätigkeit die Termine auch an den Tagesrand legen konnte. Vielen Dank
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Magische Hand

    Sehr professioneller Umgang, einfühlsam, nimmt sich Zeit, jederzeit wieder :-)
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr gut!!!!!

    Speziell auf jeden Patienten abgestimmte Behandlungen, sehr kompetent und freundlich .
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr kompetent und freudnlich!

    Frau Corinna Hübner ist eine sehr Kompetente und fachkundige Person. Sie geht auf die Beschwerden ihrer Kunden ein und stimmt die jeweilige Behandlung optimal auf jeden einzelnen Patienten ab.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Corinna Hübner


nach Terminvereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    direkt vor der Praxis

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Physiotherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target