Postfiliale 2130 und bank99

Postfiliale 2130 und bank99

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (5)

overall

1,0

Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,2

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,0

  1. 1,0

    am

    Pakete als geliefert aber nicht da

    Leider passiert es immer öfter das Pakete als zugestellt eingetragen werden aber ganz einfach nicht da sind . Das neue Verteilerzentrum ist eine Katastrophe . Und Hilfe bekommt man auch keine. Den laut Post wurde ja zugestellt auch wenn es nicht so ist.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,0

    am

    Auskunft

    Die wahre Geschichte habe ich nicht erfahren. Hoffe diese in den nächsten Tagen erfahren zu dürfen.
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 1,3

    am

    Nicht zuverlässig

    Post wurde an Absender zurück geschickt, da angeblich eine Briefmarke fehlt, aber eine mit mehr Wert darauf war, als überhaupt nötig. Muss jetzt extra zur Post fahren, um das zu klären.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,0

    am

    Paketzustellung

    Trotz Ablagegenehmigung der Pakete auf unserer Terrasse werden diese in der Postfiliale hinterlegt.
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

  5. 1,0

    am

    Ärgerlich immer wieder

    Jedes Mal wenn ich etwas brauche zb. ein Paket zurück schicken möchte, funktioniert diese Paketrücksendestation nicht!!!!!!!!!! Das ist eine Frechheit. Entweder funktioniert der Scan nicht oder es ist Ausser Betrieb sowie der Bankomat!! Mehr Wartung wäre nicht schlecht.
    ...
    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Qualität

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Postamt

Kontakt speichern und teilen

scroll target