Dr. Monika Berger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Monika Berger

Dr. Monika Berger

Bahnzeile 13AT2130MistelbachMistelbach

Arzt / Facharzt f Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Ultraschall

  • Chirurgen

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

    • Geschlecht

      • Ärztin

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 14:00
Di08:30 - 14:00
Do16:30 - 18:00
Fr08:30 - 14:00

Kommentar von Dr. Monika Berger


Termin außerhalb der Öffnungszeiten möglich, sowie nach telefonischer Terminvereinbarung.

Adresse

Bewertungen (5)

overall

4,2

Persönliche Betreuung

4,6

Information & Beratung

4,6

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

4,4

Freundlichkeit

4,6

Räumlichkeiten

3,8

Barrierefreier Zugang

3,3

  1. 4,2

    am

    Tolle Ärztin, toller Termin!

    Prompte Terminvereinbarung, freundliche Ordinationshilfe. Empathische, fachlich kompetente Ärztin, die sich Zeit genommen hat, auf meine Fragen eingegangen ist und mir alles gut und verständlich erklärt hat. Ich hatte das Gefühl gut aufgehoben und rundum perfekt betreut worden.zu sein. Vielen Dank dafür! Daumen hoch! 5 Punkte für die Betreuung. Die Ordination ist nicht barrierefrei, deshalb leider nur 4,3 Punkte gesamt obwohl Fr. Dr. Berger die volle Punktezahl verdient hätte!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

  2. 4,4

    am

    sehr freundlich

    schon 2x das leben gerettet
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  3. 4,7

    am

    Fachkompetenz und Menschlichkeit einfach TOP !!!

    Das war eine schöne Arzt/Patient Begegnung, Fr. Doktor erklärt, wenns sein muß so lange bis man es versteht, berät und bringt sehr viel Empathie mit. Besser gehts nicht!!! Ich komme bestimmt wieder !!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 4,5

    am

    Perfekt

    Freundlich, alle Fragen beantwortet, keine langen Wartezeiten!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  5. 2,8

    am

    Nur mit Gesichtsmaske und Plastikhäubchen

    Kaum Wartezeit in der Ordination, altmodischer Warteraum. Habe die Ärztin nie ohne Gesichtsschutz gesehen. Ziemlich dominierend, kaum Fragen möglich, Befund wird in zwei Wochen zugeschickt. Nicht ganz befriedigend.
    ...
    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 14:00
Di08:30 - 14:00
Do16:30 - 18:00
Fr08:30 - 14:00

Kommentar von Dr. Monika Berger


Termin außerhalb der Öffnungszeiten möglich, sowie nach telefonischer Terminvereinbarung.

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target