MRT Dr. Linhart - Dr. Nowatschek Fachärzte für Radiologie OG

MRT Dr. Linhart - Dr. Nowatschek Fachärzte für Radiologie OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo MRT Dr. Linhart - Dr. Nowatschek Fachärzte für Radiologie OG

MRT Dr. Linhart - Dr. Nowatschek Fachärzte für Radiologie OG

Mitschastraße 31AT2130MistelbachMistelbach

Arzt / Facharzt f Radiologie

  • check icon
    barrierefrei
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz

Leistungen

  • Radiologie / Nuklearmedizin

    • Sonstige Services

      • Beratungsgespräche
      • Nachbehandlungen
      • Vorsorgeuntersuchung

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Behandlungsfelder

      • Kernspintomographie

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 16:00

Kommentar von MRT Dr. Linhart - Dr. Nowatschek Fachärzte für Radiologie OG


nach telefonischer Terminvereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Private MRT-Ordination mit Sofort-Terminen, Sofort-Befundung, höchste Befundqualität (permanent zwei Radiologinnen anwesend)

Wir bieten eine rasche und effektive Untersuchung in entspannter Atmosphäre, fernab der bekannten Hektik in
Spitalsambulanzen und Kasseninstituten, verbunden mit persönlicher Betreuung von der Anmeldung bis zur
Befundbesprechung.

Bewertungen (3)

overall

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

  1. 5,0

    am

    Wärmstens zu empfehlen - man fühlt sich rundum gut betreut!

    Kurze Wartezeit zum Termin und am Tag selbst, superfreundliches Team, sympathische Ärztinnen und ausführliches Diagnosegespräch im Anschluss an die Untersuchung! Großes Dankeschön an die hervorragende Betreuung
    ...
    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    EINE HERAUSRAGENDE GESUNDHEITSEINRICHTUNG

    1.) Termin innerhalb von zwei bis drei Tagen 2.) Kaum Wartezeit bei pünktlichem Erscheinen im Institut. 3.) Untersuchung mit modernstem Gerät durch mehr als kompetente und freundliche Assistentinnen. Sehr angenehme Atmospähre. Man bekommt einen Gehörschutz aufgesetzt und ich machte dabei einen Scherz: "Aber ich wünsche mir jetzt den Radetzkymarsch!". In die Röhre geschoben erlebte ich dann mein Wunder: In der Tat spielte man mir den Radetzkymarsch vor !!! :-) 4.) Nach kurzer Wartezeit dann sehr genaue Befundbesprechung mit einer Ärztin vor dem Bildschirm. Alle Fragen, Sorgen und Befürchtungen werden besprochen. Sehr persönliche Betreuung! 5.) Das gibt's halt auf Kassenkosten nicht! Wahlärztinnen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sofortiger Termin - überaus freundliches Team!!

    Das Institut samt ALLEN Mitarbeitern und den beiden Ärztinnen ist wirklich ein Highlight. Am Montag um 13.00 Uhr angerufen - Am Dienstag um 10.15 einen Termin bekommen. Dass es so schnell geht, hatte ich nicht erwartet und war sehr positiv überrascht. Jeder der dringend ein MRT braucht, weiß über die langen Wartezeiten bei anderen Instituten. Ja, es ist Privat, doch die 180,00 Euro habe ich für diesen raschen Termin wirklich gerne bezahlt. Die Betreuung und die anschließende Besprechung mit der Ärztin waren hervorragend. Ein großes LOB an das ganze Team!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 16:00

Kommentar von MRT Dr. Linhart - Dr. Nowatschek Fachärzte für Radiologie OG


nach telefonischer Terminvereinbarung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA
  • Bankomatkassa
  • American Express

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    weitere Parkplätze gegenüber (beim Freibad)

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Radiologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target