RST - Nicole Steinkellner

RST - Nicole Steinkellner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

2,9

Termintreue

3,5

Freundlichkeit

3,0

Qualität

2,5

Preis

3,0

Betreuung

2,5

  1. 4,4

    am

    Grabpflege

    verläßlich, pünktlich, gute Arbeit
    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

  2. 1,4

    am

    Dann lieber gleich selber machen

    Wir haben die Firma RST Garten mit dem Anschütten unseres Gartens beauftragt und hatten uns erhofft, uns dadurch viel Arbeit zu ersparen. Am Ende war unsere Einfahrt zertrümmert und alles rundherum verdreckt. So stellt man sich dies leider bei einer professionellen Firma nicht vor. Uns ist bewusst, dass immer etwas schief gehen kann, jedoch wurde die mündliche Vereinbarung, die Einfahrt wieder zu reparieren, als Geschenk an uns bezeichnet und die Behandlung als Kunde lässt mehr als zu wünschen übrig. Wir haben dann dankend darauf verzichtet und uns jemand anderen gesucht, wodurch letzten Endes noch mehr Kosten entstanden sind. Wenn Sie sich viel Ärger, Geld und Zeit ersparen wollen, dann nehmen Sie eine andere kompetente Gartenbaufirma.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gartenpflege

Kontakt speichern und teilen

scroll target