Dr. Regina Wildling

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Regina Wildling

Leopold Figl Str 10AT2130MistelbachMistelbach

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do14:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

3,5

Persönliche Betreuung

3,0

Information & Beratung

3,0

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

3,0

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 4,8

    am

    Zufrieden

    Man muss zwar länger auf einen termin warten, aber da ich nichts akutes hatte, fand ich es okay. Die ärztin selbst ist sehr freundlich und kompetent.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 1,0

    am

    Kein Termin trotz Akutfall!

    Zur Ärztin selbst kann ich nichts sagen, da ich es zu ihr nicht einmal geschafft habe. Jedoch zur Vorzimmerdame schon, also sowas unfreundliches habe ich schon lange nicht erlebt. Hatte angerufen weil ich rund ums Auge ganz gerötet und offen war und furchtbar gejuckt hat. Aber das war der Person sowas von egal. Der nächste Termin ist in Juni, hatte sie gesagt. Als ich ihr gesagt habe das ich einen Termin Ende April habe wegen einer anderen Sache, meinte sie das Ich bis dorthin warten soll. Also eine absolute Frechheit. Ich habe die Beschwerden jetzt und nicht in einem oder drei Monaten. Ich werde mir auf jeden Fall einen anderen Hautarzt suchen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do14:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target