Cafe Übleis

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Konditorei. Angeschlossen ist ein Cafe.

Bewertungen (1)

overall

4,6

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

3,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,6

    am

    Das beste Eis gibt's beim Übleis!

    Gleich vorweg: "Nomen est omen" ist hier ganz und gar falsch. Ich esse leidenschaftlich gerne Eis und es gibt für mich kein besseres als jenes vom Übleis. Mal ganz abgesehen davon, dass es hier ein großes Angebot an verschiedenen Sorten gibt, ist besonders hervorzuheben, dass das Eis geschmacklich einfach unübertroffen ist. Meiner Meinung nach merkt man das v.a. bei gewissen Sorten - wer hat nicht schon mal ein Pistazieneis konsumiert, das einfach nur grün und picksüß war? Das wird beim Übleis nicht passieren: Es schmeckt herrlich nach Pistazien! Und so ist es bei allen Sorten - man merkt den Unterschied zwischen den Sorten nicht einfach nur an der Farbe. Und deshalb ist die gute Bewertung auch absolut verdient, zumal ich auch mit bestem Gewissen die Torten empfehlen kann. :-) Einziger kleiner Wermutstropfen sind die Öffnungszeiten in der kalten Jahreszeit, aber das sei einem kleinen Betrieb durchaus verziehen. Irgendwann muss schließlich auch mal eine Pause sein.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1985
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeekonditorei

Kontakt speichern und teilen

scroll target